Prinz Albert

Normale Version: huhu
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
HI liebe PA-Gemeinde

Habe schon lange nichts mehr von mir hören lassen nur eines ;-) Pa von 9mm auf 10mm juhuu!!
KAnn nur sagen sieht sehr nett aus, und stöhst bei den fraun auch nur auf Positive resonanz :-)


Was ich noch am überlegen bin, ist es dann ein letztes mal zu dehnen !
Was meinst ihr dazu was ist das höchste zb was ist zum zumuten ?
Wäre lieb wenn ihr mir antwortet !

Lg euer Lumbold das :hose:
glühstrumpf :-o :-o :-o :-o :-o ,
aber was sagen denn dir zähne der fraun so? hört sich nach zahnkiller an, oder?
Moin Du,
na Hochachtung!
Denn mal viel Spaß mit Deinem :king: & Weibchen.
MfG Maximus_x:top:
Lumbold Du lebst?

Und warum überhaupt
Zitat:und stöhst bei den fraun auch nur auf Positive resonanz
?
Hast Du nicht erst vor drei Monaten geheiratet? Ist es da nicht ein bisserl früh um fremdzugehen? :gaga: :gaga: :gaga:

subik

Glückwunch ,so ein fetter Ring setzt dem Prinzen erst die Krone auf.:-)

c2519028

Ich hab auch einmal gedacht, dass ich bei 8mm aufhöre. Heute habe ich den 12er TDR bekommen und gleich eingebaut. Nix dehnen einfach reinmachen. Ich mach mir langsam Sorgen, ob ich je aufhören kann. lach
Ich denke schon an 14mm.
Zitat:Original geschrieben von Lumbold

Was ich noch am überlegen bin, ist es dann ein letztes mal zu dehnen !

**grins**
Moin,
ich denk mal das bei Dir so bei ca. 30 mm Schluß sein wird!:-) :-) :-)
Würde gerne mal sehen, wie der gute :king: so bei Dir aussieht( die Größe ist ja über denn Durchschnitt- vieleicht ne`Bild?)!:top:
MfG Maximus_x:wave:
Hallo!
Also ist das nicht ein bischen zu viel? :?: 14mm Drahtstärke :?:
Wenn ich da an meinen denke, der ist ja gerade mal 5mm stark Sad aber ich bin damit vollauf zufrieden Big Grin :top:
Ist zwar meine persönliche Meinung, aber Schwanz sollte schon noch sein, nicht nur Metall, oder? :-o
Nix für ungut, wie gesagt nur meine persönliche Meinung. Mehr nicht!:o
Grüßle
Jochen :king:
...irgendwann ist dann die Harnröhre
komplett verstopft... dann wirst Du
beim ersten pinklenwollen eine
schmerzhafte und blutige Erfahrung machen.... Also Dehungswahn ist
schon in Ordnung, nur etwas Hirn
sollte dennoch übrig bleiben.... Big Grin

FTC