Prinz Albert

Normale Version: STUDIO (in MUC/Umgebung) + Betäubung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hey, Ihr erfahrenen Prinzen!

Ich war auch mal einer...'musste' meinen Adelstitel dann aber wieder abgeben und eh ich mich versah, war das Loch wieder zu. Das ist nun ein Jahr her.

Ich WILL aber wieder dazu gehören und in die erlauchten Kreise der Prinzen aufgenommen werden. :-)

War heute im wildcat in der Feilitzschstrasse. Sind total nett und haben mit offenen Karten gespielt. Ich fragte wegen Betäubung nach - sie antworteten, dass sie mit einem 'mehr oder weniger gut' wirkenden Spray arbeiten. Hängt natürlich von der Stelle und Person (in diesem Falle also mir) ab.

Habe gehört, dass es in Oberschleißheim ein Studio gibt, das gut sein soll. Beräuben die dort auch 'nur' mit Spray?

Jetzt denkt ihr bestimmt: so schlimm ist es nicht. Stimmt! Ich mache mir nicht konkret wegen des kurzen Schmerzes Sorgen...sondern vielmehr darüber, dass mein Körper vor kurzem bei einer harmlosen Weißheitszahn-OP einfach mal abgeschaltet hat (mit kurzem Atemstillstand).

Ich denke, Ihr versteht nun, warum ich frage!

Bin gespannt auf Feedback...und wahrscheinlich den einen oder anderen bissigen Kommentar. :-)


Danke schon mal + Gruß,
Robert

Paxi

Servus,

dann geh doch in die Lindwurm zu Unlimited http://www.unlimited-bodyart.de/ die sind a immer aufm Tollwood.

Ich hab mich da von Dennis (Chef) stechen lassen, alles bestens, super Beratung etc .pp.

Preis und so, empfand ich als fair, incl. TOP-Schmuck

Du kannst Dir das aussuchen, ob alles ohne Betäubung läuft oder ob mit Spray und/oder Salbe betäubt wird.

Greetz
Die Betäubung ist in fast allen Fällen "nur" ein Spray, und zwar Xylocain oder ähnliches. ALso frag mal dort nach, ob es Xylocain ist. Ich nehme nicht an, daß die mit Eisspray arbeiten.

Xylocain wirkt bei richtiger Anwendung vorzüglich am Doedel. Allerdings brennt es beim Aufbringen ziemlich stark. MeinPiercer hat 3 mal aufgesprüht im Abstand von 3 Minuten. War perfekt.

Es gibnt auch Xylocaion-Gel, daß andere Piercer verwenden (brennt aber genau so) oder EMLA, ist eigentlich eine Salbe, die Xylocain/Lodocaion beinhaltet. Auch diese wirkt.

Nice WE A.S:
schock nach lokalanästhetika sind möglich und kommen zwar selten , aber doch immer wieder vor. ich würde dir daher raten , auf betäubung jedweder art zu verzichten und dich so beringen zu lassen . der schmerz ist nicht sonderlich schlimm und du wirst das auch so schaffen.
Wer das beim Zahnarzt überstanden hat, übersteht das Spray auch beim Piercer.

Paxi

Aber in die Harnröhre kommt doch kein Spray, oda?

Ich kenn des nur, dass die Salbe in die HR kommt.
Zumindest war des bei der Blasenspiegelung so und des übersteht man(n) au.

Greetz und schönen Sonntag

Ach ja.....Forza Ferrari.....la Scuderia pazzia e incredibile Big Grin
Doch, es werden ein- und Ausstichstelle betäubt bzw. besprüht. Und eine dieser Stellen ist nun mal "innen" in der Harnröhre. Ob Spray, Gel oder Salbe, das ist dann völlig wurscht.

Das Brennen ist auch nicht allzuwild, falls ich hier mißverstanden wurde.

NIce Rest-WE A.S:

Paxi

@A.S.

Ich hatte das so verstanden, dass das Spray in die Harnröhre kommt. Das stell ich mir unangenehm, bis fast unvorstellbar vor. Dann müsste ja mit dem krummen Röhrchen in die Harnröhre. Ich denke mal, dass da mehr kaputt gemacht werden kann, als wenn mit nem Wattestäbchen die Salbe "eingeführt" wird.

Deswegen hab ich das vorhin so geschrieben.

Aber vlt. gibts ja auch Piercer die das Spray in die Harnröhre packen wollen, ich würd des bei mir allerdings net machen lassen. Kenns eben vom Urologen so, dass die Salbe mittels Wattestäbchen da rein kommt.

So, ich glaub wir haben nun alle Klarheiten beseitigt Big Grin

Greetz
...hab meine bisherigen Intim-Piercings bei Cutglass in der Müllerstraße von Randy (Chef) machen lassen. Bin voll zufrieden...
oh mann
haben wir noch ältere sachen um einen kommentar da zu lassen???
Seiten: 1 2