Prinz Albert

Normale Version: Umstieg von PA auf Ampadravya
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Leute,

wer kann mir Erfahrungsberichte zum Umstieg PA auf Apadravya geben?

Wird glaube ich auch als "tiefes" Apadravya bezeichnet.... meine das welches so wie bei Galerie 22 Bild 1
hinter der Eichelrand liegt......

Trage z.Z. als PA einen 4x20 Segmentring.

Welche Stichstärke? Wer kennt ein Studio im Umkreis Koblenz das einen Apadravya sticht?

Gruß

Lucky
reden wir vonm apadravya (also senkrecht) oder ampallang (waagerecht)?

allgemein: jemand der Dir nen piercing am schaft macht (habe ich richtig verstanden?) wird etwas schwieriger werden. da kommen in d-land vielleicht 3-4 in frage.
Ups is doch ein kleiner Fehler unterlaufen.... Big Grin

ich meine natürlich Apadravya also senkrecht, quasi "verlängerung" des PA´s nach obern hinter den Eichelrand.

erfahrung mit apa: ja. eigentlich recht unproblematisch, so er denn vernünftig gestochen wurde.
wenn Du ihn wirklich hinter die eichel haben willst sollteste Dir nen spezialisten suchen. ist dein pa auch recht tief gestochen?
auf anhieb fallen mir nur 2 deutsche studios ein,
von denen ich schon solche piercings gesehen habe.
deep metal piercing, dortmund
und visavajara, freiburg.
stigmata, köln könnte auch noch sein... *überleg*