Prinz Albert

Normale Version: 2,8 mit 22mm auf 3,2 mit 16mm gewechselt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

pa!nted

hola leute

ich mach mir etwas sorgen, ich hab mir vor 4 wochen meinen pa stechen lassen mit nem 22er ring 2,8mm stark, jetzt hab ich mir am freitag einen 16er mit 3,2mm stärke einfädeln lassen

es hat ganz schön gezwiebelt, und seitdem ziept es ganz schön und bei einer erektion passt an der fleischbrücke noch etwa ein streichholz zwischen ring und brücke.

ist das zu eng?
Moin Pa!nted,
ich denke, das nach vier Wochen Dein Stichkanal noch nicht ganz ausgeheilt ist/ war!
Was zur Folge wohl hatte, das der Stichkanal wieder aufgeriessen ist, was denn wohl auch die Schmerzen erklären könnte.
Meine Piercerin gab mir den Tipp erst zu dehnen, wenn das gute Stück auch ausgeheilt ist.
Denn in der Ruhe liegt die Kraft!:o
MfG Maximus_x
16mm ist aber auch gehörig wenig für 3,2er Stärke.
mein piercer meinte 18 oder 16 mm und ich hab dann gesagt das der 16er reichen müsste jetzt stellt sich mir halt die frage soll ich den jetzt drinn lassen oder den schmerz und die erneute reizung in kauf nehen und nen größeren rein machen lassen
Also wenn der wriklich zu eng ist, was ich glaube bei 16mm, dann hat das keinen Wert, den drin zu lassen.
so ich war grad ncohmal auf dem klo und hab nachgemessen :-)
innendurchmesser ist 16mm.

optisch gesehn ist das schon ne ganz gute größe vor allem klappt der nicht mehr seitlich weg. wie gross ist denn "normalerweise" der abstand zwischen fleischbrücke und ring?

die ablagerungen auf dem ring sind auch wieder da, ich vermute auch das der kanal wieder etwas gerisen ist
hhmmm...

...ich habe seit dem 01.03.07 ein PA :king:

er wurde mit 2.5 20mm gestochen

ich fand aber die 20mm zu groß für mein kleinen freund Wink
habe mir nach 4-5tagen ein 2.5 14mm reingemacht
und wenn er nun steif ist ist da auch nicht viel platz Smile
aber sieht geile aus und er kann nich zur seite klappen

ich denke mal das der abstand zwichen ring und eichel geschmacksache ist
hauptsache ist, es tut nicht weh wenn er steif ist - ODER?
hab mir gestern abend dann dohc noch nen 18er einsetzen lassen und die reizung oben auf der eichel ist schon wieder fast verschwunden :-)

Und wer hats gesagt? - IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICH! :-) :-)