Prinz Albert

Normale Version: Hilfe... der letzte Tropfen...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo zusammen,

ich weiss mir leider keinen Rat mehr.

egal was ich mache, der letzte Rest beim Pinkeln geht immer in die Hose. Egal wie ich schüttel oder ich mich wende, ich kriege den letzten rest nicht unter der Mütze weg.

Kann es am falschen Schmuck liegen oder was kann es sonst sein.

Im Moment trage ich nen Klemmkugelring 3,2 x 15mm.

Hat einer Tip für mich?!



Ich gehe fast davon aus, das einiges durch den Stichkanal unter der Mütze läuft und dort nicht wegkommt. ne zeitlang habe ich einfach nen stb drin gehabt, wo die kugel stramm zwischen stichkanal und mütze gelegen hat

:?: :?: :?:
Hängt auf deinem Klo denn keine Papierrolle? Das Papier saugt doch den ganzen Rest auf! Oder bist du einer dieser fiesen Stehpinkler Big Grin ?

lg Josef :king:
Zitat:Original geschrieben von luxpierced

Hängt auf deinem Klo denn keine Papierrolle? Das Papier saugt doch den ganzen Rest auf! Oder bist du einer dieser fiesen Stehpinkler Big Grin ?

lg Josef :king:

Doch doch, irgendwie ist das lästig, immer tupfen zu müssen
Moin,
durch die Rippen kann man auch den Sotter los werden- gibt auch keine Tropfen!!!:-) :-) :-) !
MfG Maximus_x
Wenn du weißt, dass du Urin unter der Vorhaut hast, dann würde ich es zuerst mla mit Zurückziehen der Vorhaut versuchen. Beim besten Willen...
Zitat:Original geschrieben von prinz0815

Zitat:Original geschrieben von luxpierced

Hängt auf deinem Klo denn keine Papierrolle? Das Papier saugt doch den ganzen Rest auf! Oder bist du einer dieser fiesen Stehpinkler Big Grin ?

lg Josef :king:

Doch doch, irgendwie ist das lästig, immer tupfen zu müssen

Recht hast Du. Ausserdem tragen nach Urin miefende Unterhosen, bepinkelte Klobrillen und Lachen unter'm Pissoir ungemein zur Sozialisierung bei. Ausserdem entstehen doch immer wieder interessante Gebilde unter der Mütze, wenn man es nur lange genug gedeihen lässt. Ist dann fast wie bei einem Überraschungsei wenn mal einer das Häutchen lupft. :fck:
Wie kriegt man nun den letzten Rest unterm Lappen weg? Versuchs doch mal wie mit der Nase... einfach Unterdruck produzieren. Sollte mit ein paar Jährchen Training doch hinzukriegen sein.

lg Josef :king:
Nimm ein'n Fön.

Auf manchen öffentlichen Toiletten gibts auch diese Teile wo ein orkanartiger warmer Luftzug rausströmt. Das könnte auch helfen. (Erinnert mich irgendwie an einen von diesen Mr. Bean Filmen)


@all Seid ihr irre? Wenn dieser Stecky-Knecht hier nochmal auftaucht könn'n wir uns wieder wochenlang seinen Beschneidungskäse und UnbeschnittenenVerunglimpfungsScheiss anhören.
Datt iss janzz normal, "er" kann eben nicht "schlürfen".... und wech Big Grin
:dafuer: :dafuer: ... gehört der letzte Tropfen in die Hose ... :dafuer: :dafuer:

Das kann man nunmal nicht immer vermeiden... :wave: :wave:

Der Tip mit dem Handtrockner (allà Mr.Bean) ist auch net schlecht. :multi:

Gruß

Marcus
...oder wie`s im Volksmund heißt:

"da hülft kein Schütteln und kein Klpofen, in die Hose muss der letzte Tropfen..." :-) :hose:
Seiten: 1 2