Prinz Albert

Normale Version: christina-piercing.de gehackt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
so alle zwei jahre scheints mich zu erwischen .. meine seite ist gehackt worden, prof. broesel der mir mit der page geholfen und sich damit besser auskennt ist natürlich in der arbeit..

wird dauern..
Da wollte ich nach längerer Abwesenheit heute mal wieder gucken...und dann das!

Ich wünsch dir starke Nerven!
*lächel*

Liebe Grüße
kriz
meine jungx sind einfach klasse, in wenigen minuten steht die page wieder Big Grin
da scheint wirklich jemand was gegen mich zu haben Sad
is schon wieder passiert..
:motz: :motz: FREICHHEIT! :motz: :motz:
hab mich in der zwischenzeit mal umgehört.. es scheint so das die es grade auf mambo *skript ähnlich wie hier phpkit* abgesehen haben... alleine im bekanntenkreis sind in der letzten woche 3 pages gehackt worden davon eine schon 3 mal ...

na mal gucken was ich jetzt mache..