Prinz Albert

Normale Version: Eichel gerötet
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen. Mein :king: ist jetzt fast 14 Tage alt und oben um den Ausgang der Harnröhre ist der PA gerötet und es kribbelt. Ich kann nicht sagen das das Gefühl unangenehm ist aber das gerötete scheint mir nicht normal. Habe so keine Schmerzen nur wenn man gegen den PA drückt dann ist es unangenehm.

Der Ring ist vielleicht zu groß das er zuviel hin und her wackeln kann, oder ich vertrage das Material nicht.

LG prinz76 :king:
Du hast dir ja schon selber die antwort gegeben
also ab zum Piercer
Der Ring ist aus Titan. Was sonst kann man denn nehmen.
Hi, ich hab meinen Prinz seit dem 16.02. und hatte auch nach den ersten 14 Tagen eine leichte Rötung und etwas brennen beim pinkeln.

Hab auch zuerst auf eine unverträglichkeit getippt ... hat aber mein piercer verneint nachdem er es gesehen hatte. Er meinte eher dass es auf die mechnische Belastung zurückzuführen sei. Hab nun trotzdem nen Titanring drin weil ich den eh schon bestellt hatte.

Mein Tip: Lass es Dir gleich vom Piercer ansehen, der sollte wissen nach was es aussieht und du kannst gezielt handeln und musst dir nicht deine eigene Diagnose anhand verschiedener Vermutungen zusammenbauen. Abgesehen davon schaden Bäder/Umschläge mit Kamillosan sicher nicht.
... rumgespielt???

Bade "Ihn" mal in Kamille
Kamillenbäder mache ich jeden Tag.
Moin,
Titan ist schon die 1. Wahl beim Erstschmuck!
Hast die Hände auch immer schön "auf" der Decke?
Würde mal wiesssen, was für ne`Ringröße Du hast.
MfG Maximus_x
Wegen Verständinis nachgefragt:

Wo genau ist die Rötung? Beim normalen Harnröhrenausgang, wo natürlich auch der PA-Ring rauskommt, oder an der Seite (neben Vorhautbändchen, falls vorhanden) beim gestochenen PA-Austrittsloch.

Falls Rötung beim ersteren, ist Ring vemutlich zu groß und drückt/reibt an der harnröhre-Inneseite. Abhilfe: Kleinerer Ring (Piercer fragen), weiter mit Kamille

Falls Rötung am PA-Austrittsloch: Dann könnte es sich um eine beginnende Entzündung handeln. Also weiter Kamille, Salz, Octenisept vielleicht Tyrosur Gel oder Betaisodona Salbe mit dem Ring in den Stichkanal einbringen., falls keine Besserung. Das geht aber nur dann vernünftig, wenn es (noch) nicht eitert und sich der Ring gut drehen läßt.

(Dies ist meine höchst persönliche Meinung und so würde ich es angehen. Meine lieben Kollegen hier meinen vielleicht etweas anderes und haben vielleicht auch eine geeignetere Methode...... Also haut mich nicht)

Grüße

A.S.
Ja rumgespielt hab ich klar ein bisschen. Bin ja auch nur ein Mann. Der Ring ist aus Titan und 3,2 mal 19mm. Ich finde ihn auch etwas groß. Werde mir morgen mal nen neuen reinmachen lassen. einen etwas kleineren.