Prinz Albert

Normale Version: Es ist geschafft...!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen...

Seit 14.30 h gehöre ich nun auch zum "erlauchten Kreis"!
Bei "Deep Metal" in Dortmund wurde der entscheidende Stich gesetzt...
Ich hab' recht wenig davon gespürt...und geblutet hat's auch kaum... Als Erstschmuck wurde ein 2,5 mm Klemmkugelring verwendet. Andrea, die Piecerin meinte, dass 2,5 mm zunächst die beste Wahl sei, um einen schnellen Heilungsverlauf zu erzielen! Alles Größere würde eben ein wenig länger dauern... Wenn ich mal so runterschau' finde ich, dass der Ringdurchmesser schon gewaltig aussieht! Muß mich wohl erstmal gewöhnen... Wink
Wenn alles ohne Komplikationen abgeht, dann wird in 4 Wochen auf 3,2 mm gewechselt- so ist der Plan!
Werd' dann später mal nen' Becher mit Salzwasser klar machen und das Teil zum Premierenbaden schicken!

Gruß aus dem Ruhrpott!
:wave:
Na dann alles Gute & Glückwunsch zu Deinem :king:
MfG Maximus_x
hi :wave:

na da wünsche ich dir auch alles gute und das es schnell verheilt
:king: :king: :king:
und viel SPASS

ach ja...
...bei mir sind es auch 2.5mm und der durchmesser war 20mm,
hatte es aber nach 4-5tagen durch ein 2.5mm 14mm getauscht
:top:
ist besser :multi:


liebe grüße
Habe diesen Klemmkugelring mal oberflächlich nachgemessen...
Der hat einen Durchmesser von mindestens 22 mm - vielleicht auch noch eine Kleinigkeit mehr!
Ist also echt riesig und sieht optisch nicht so toll aus... ;(
Muß dann wohl die ersten 4 Wochen damit leben. Ich habe hier in einem anderen Beitrag auch mal gelesen, dass diese "Übergrößen" beim Erstschmuck bewußt so gewählt werden, um zunächst den Druck auf den Stichkanal zu begrenzen. Macht dann vielleicht Sinn...
In der ersten Nacht habe ich meine Hose gut ausgestopft! Obwohl, wirklich erforderlich war's nicht!
Ein paar Tröpfchen... Smile
Beim Pinkeln brennt es noch ein wenig...und eine leichte Verfärbung ist noch erkennbar...
Wenn das dann alles war, kann ich zufrieden sein! Smile

...und noch was:
Nachdem ich mich jetzt mal trau richtig hinzuschaun, stelle ich fest, dass der Stichkanal nicht wirklich mittig sitzt! Theoretisch wäre es aber wohl möglich gewesen, weil ich das "Bändchen" nicht mehr habe! Sieht so etwas schief aus... ;(
Oder gibt's vielleicht einen anderen Grund dafür, ein wenig aus der Mitte heraus zu versetzen?

:wave:
Naja, wenn du beschniten bist oder das Bändchen beschnitten ist, dann hast du mittig etwas Narbengewebe und man sollte auch nicht umbedingt durch Narbengewebe stechen.
Moin Norfeu,
also der Stichkanal ist bei mir auch nicht mittig!
Weil zum einen ich ein Linksträger bin & so der Ring einwenig nach rechts versetzt ist (Bequemlichkeit). Der Andere Grund ist zum anderen, laut meiner Piercerin, genau in der Mitte die Nerrvenstränge längslaufen, was zur Folge hätte, das mann des öfteren ein "Habe-Mänchen" spielen würde, wenn am PA Druck ausgeübt werden würde.
Die ersten sechs Wochen hatte ich auch einen 22mm Ring, sah zwar nicht gut aus, aber war meine Meinung nach auch gut für die Pflege & reinigung. Jetzt trage ich einen 18mm Ring bei 3,2mm Ringstärke, sieh sehr viel besser aus & ist vorallem auch bequemer.
MfG Maximus_x:multi:
Auch von mir alles Gute und viel Erfolg beim Verheilen. Ist wenn man sich an die Regeln hält alles kein Problem. :o
Und nach der verordneten Abstinenz wünsche ich Dir ein richtig guter F..ck!!! Ups! 8-)
Grüßle
Jochen :king: