Prinz Albert

Normale Version: sexpause nach dem PA stechen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo zusammen habe mich soweit ganz belesen heir im forum was den PA angeht echt super hier

nur habe ich eine frage die jedes mal anders behandet wird
wie lange muss ich auf sex verzichten bzw wie lnage habt ihr nach dem stechen?

ich weiss es steht heir im forum aber um nene guten shcnitt zu finden könnten hier doch mal ein par posten wie lange sie waretn musste

wäre super vielen dank

torwart
Moin,
meine Piercerin hat mir 6 Wochen als Rat gegeben!:-) Big Grin :-)
MfG Maximus_x

subik

Befolge den Rat deiner Piercerin.
du wirst wahrscheinlich keinen finden, der dir sagt, du kannst ohne problem schon unter 6 wochen...

:king: infernus
Es ist egal was man hier schreibt. Weil jeder wirds ausprobieren. Und es tut weh! Sad
Die Spanne, die dich interessiert, liegt zwischen zwei Tagen und zwei vollen Monaten.
So kann man das nämlich hier lesen, und das hilft dir nicht unbedingt bei der Orientierung. Wobei man sich einig ist, dass Verkehr unter sechs Wochen schmerzhaft ist und den Heilungsprozess verlängert, da der Stichkanal erneut beschädigt werden kann. Aber es gibt ja auch Menschen die auf Schmerz stehen.
Irgendwann geht es nur noch um dein inneres Gleichgewicht. Der Druck steigt und du willst nur noch spritzen. Die meisten versuchen es nach einigen Tagen mal vorsichtig mit Selbstbefriedigung. Dabei kann man die mechanische Belastung zumindest etwas besser steuern und sich die nötige Zeit lassen.
Und so tastest du dich langsam an den Moment heran wo du ohne Bedenken wieder (**) machen kannst. Ein echtes AHAaaa-Erlebnis Big Grin .

lg Josef :king:
Hallo torwart! :wave:
Also ich kann nur von mir selber berichten und ich habe die volle "verordnete" Zeit meines Piercer (6 Wochen) durchgehalten. Handbetrieb und sonstiges waren für die Zeit tabu. Klar, ohne Zweifel, es war schwer die Hände von dem geilen Stück weg zu lassen, aber es hat sich gelohnt. Mein Prinz ist ohne jeglichen Problemen verheilt und ist so unproblematisch seither, da könnte man weis Gott was damit machen! Wink
Also ein wenig Gedult und die Zeit vergeht fast wie im Flug. Dann hast Du wieder freie Bahn und ab geht´s wieder....8-|
Gruß
Jochen :king:
ok super vielen dank mal für die antworten!
Zitat:Original geschrieben von Jochen
(6 Wochen) durchgehalten. Handbetrieb und sonstiges waren für die Zeit tabu.
Gruß
Jochen :king:

[red]R E S P E K T ![/red]
Danke. War zwar hart, aber dafür hat es sich gelohnt! (**)
Und das erste Mal danach war einfach göttlich! Big Grin
Jedem zu empfehlen! :top:
Grüßle
Jochen :king: