Prinz Albert

Normale Version: Ring mit 10mm Drahtstärke?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Ring (BCR?, ScrewIn, Klippkugel,...) mit 10mm Drahtstärke und möglichst geringem Innendurchmesser (<19mm).
Kann jemand einen Shop (Online oder in Bayern) empfehlen?

Danke
Hallo jokurt! :wave:
Also so was gibt es bei http://www.discount-piercing.de/ :top:
Doch warum willst Du so einen dünnen BCR haben? Doch nicht für PA, oder? :?:
Davon würde ich dann abraten!
Grüßle
Jochen :king:

c2519028

Hallo,

Ich hab meinen bei SKINTECH machen lassen.
10X12. Das ist kein Probelm, leider auch ein bisschen teuer.

Warum sollte man keinen Ring mit kleinem Durchmesser tragen. Ich hatte Probleme mit den teilweise schmerzhaften Umknicken des Ringes.

Gruss,

Markus
Moin,
cooles Avatarbild!:top:
MfG Maximus_x:wave:
Zitat:Original geschrieben von Maximus_x

Moin,
cooles Avatarbild!:top:
MfG Maximus_x:wave:

so gehts doch jeden Prinzen hier, oder habt ihr eine andere Technik:-)
Nee, wohl kaum! :-)
Nur in der freien Wildbahn, da kann man noch im Stehen pinkeln, so richtig Mann eben! Big Grin
Gruß
Jochen :king:
Zitat:Original geschrieben von Jochen

Hallo jokurt! :wave:
Also so was gibt es bei http://www.discount-piercing.de/ :top:
Doch warum willst Du so einen dünnen BCR haben? Doch nicht für PA, oder? :?:
Davon würde ich dann abraten!
Grüßle
Jochen :king:
Seit wann sind 10mm dünn?
Ich trage jetzt seit 5 Jahren 8 x 15 CBB. Jetzt überlege ich, mir eben einen 10 x 15 zuzulegen. Nur für zwischendurch und nicht zum Dauertragen. Platz für 10mm habe ich genug!
Was spricht dagegen?
Ist zwar alles relativ ... aber ich glaube doch stark dass hier jemand 1 mm statt 10mm gelesen hat Big Grin
Hallo c2519028
was kostet den so ein BCR 8x12 Titanring bei Skin tech???
Danke für die auskunft und tschüss.
Seiten: 1 2