Prinz Albert

Normale Version: 5mm und kein Ende in Sicht...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe gestern bei Andrea (DeepMetal in Dortmund) von 4mm/19 auf 5mm/19 aufrüsten lassen.

Andrea gehört zu den wenigen Frauen, die mich wirklich zum Schwitzen bringen. Wink

Nachdem das Dehnen von 3.2mm auf 4.0mm nicht wirklich lustig war hatte ich schon so meine Befürchtungen. Aber diesmal war's much easier. Nachdem Andrea sofort meinte: "Och, das geht aber gut" ist mir direkt ein Stein irgendwo rausgefallen. Hat zwar auch ordentlich geziept, aber nach ca. 10 Minuten war's erledigt und alles bestens.

Nun ja, was soll ich sagen, der 5er sieht immer noch nach nix aus.

Andrea wird das wahrscheinlich nicht glauben, da der "KleinePrinz" sich in Ihrem Piercingraum regelmässig ordentlich "verkrümelt" und man eigentlich ein Operationsmikroskop bräuchte um noch was zu sehen.

Zu Hause sieht das dann schon ganz anders aus und ich muss sogar überlegen, den 19er durch einen 20er Ring zu ersetzen, da die Kugel vom 19er in gewissen Situationen doch voll aufliegt.

Ob ich in zwei Monaten mit dem 6er endlich zufrieden bin?

lg rainer :wave:
Hallo KleinerPrinz! :wave:
Also ich trage auch einen 5er BCR (5x16) und ich bin damit voll zufrieden. Smile Ja hängt ja auch von der Ansicht ab und wie groß Dein Schniedel ist. Aber wenn der mit 19 an der Kugel aufliegt, dann hast Du bestimmt auch was ordentliches zwischen den Beinen, oder? 8-|
Da ist Dein Nick "KleinerPrinz" aber echt verwirrend! :-o
Auf alle Fälle Glückwunsch zum 5er und wenn Du magst, dann rauf auf den 6er. Schick mir mal ein Bild von Deinem guten Stück! (**)
Grüßle
Jochen :king:
Hi Jochen,

also wenn der Prinz nicht gerade aktiv ist, könnte man Ihn manchmal fast schon als Prinzessin bezeichnen (besonders wenn ich mich im PiercingStudio aufhalte) Wink

Ich meine, schon gedopte Sportlerinnen gesehen zu haben, deren Kitzler grösser ist :-o:-o:-o

Wenn er sich dann aber mal herausbemüht wirds ziemliich eng mit dem 19er.

Was ordentliches zwischen den Beinen hab ich nur beim reiten. :-)

lg rainer :king: