Prinz Albert

Normale Version: PA ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
war heute in einem Piercingstudio um mich beraten zu lassen zwecks PA und Ampa,die Piercerin hat nicht so viel Erfahrung mit dem Ampa und dann kommen ja auch noch eventuell die Komplikation.
Also waren wir schnell beim Pa,sie hat mich über Risiken aufgekärt und das übliche Pflege etc.
jetzt meine Frage,
Sie sticht den Pa mit 2mm,mir kommt das irgendwie wenig vor,
und ich weiß noch nicht was ich jetzt machen soll,tendiere ja immer noch zum Ampa,kennt jemand ein gutes Studio wo den Ampa sticht und eins wo ich eventuell mir den Pa stechen lassen kann,
komme aus der Nähe von Ludwigshafen,bin auch bereit ein paar kilometer zu fahren.
Im voraus schon besten Dank,
Gruß
Mutix

Braveboy1979


In mann heim ist das trust sehr gut und sauber, die stechen da fast alles, hab aber keine erfahrung dort mit dem ampa.

hab meinen PA gerade um die ecke vom trust im triple t stechen lassen, weil die vom trust keine zeit hatten.
www.triple-t-t-t.de
Die steffi hat einiges schon gepierct und ging bei mir sehr rutiniert vor. hat aber auch nur 2mm gestochen, fand ich aber ok.

das studio ist zwar nicht mit dem trust zu vergleichen, kommt einem etwas gebastelt vor und die steffi ist vom erscheinungsbild auch nicht gerade die person, mit der ich meine aktiengeschäfte besprechen würde, aber meinen schwanz würde ich ihr jeder zeit wieder in die hand legen :-) um es mal direkt zu sagen.

Gruß

Bravy