Prinz Albert

Normale Version: PA-Probleme beim sex?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hy
Ich hab mir vor zwei einhalb wochen einen PA :king: stechen lassen. Meine piercerin meinte ich darf wieder nach 2 wochen, allerdings nur mit kondom, sex haben. Naja ich und meine freundin haben das jetzt letztes wochenende ausprobiert und sie hat gesagt das es ihr ein bisschen weh tut, nicht schlimm aber sie spürt es ein wenig zu heftig. Also besonders "von hinten" hat es ihr wehgetan. Andere stellungen waren wieder okey. Mir selber hat es jetzt nach 2 wochen verheilphasse noch etwas wehgetan, also ich hab es nicht voll genießen können, was ich aber versteh weil es eben noch nicht ganz abgeheilt ist. Besonders das eindringen tut kurz mal weh!

Ich würde jetzt gerne von euch wissen wie das bei euch mit dem sex ist und ob ich vielelciht einen anderen ring reinmachen soll. ich hab gehört das es so elipsenförmige Ringe gibt die enger anliegen. Ist sowas vielleicht besser?

ich hab mich vor dem stechen im internet schlau gemacht und viele meinten das gerade von hinten das gefühl für frauen am intensivsten ist. Da ich angst um mein piercing hab Wink , häte ich gern ein paar ratschläge!


:dafuer:
Dankeschön
...also:

1. Das mit der Einschätzung Deiner Piercerin mit
den 2 Wochen war sehr optimistisch.
Normal sollte man mindestens doppelt
so lange warten...

2. Wenn Deine Piercerin Ahnung vom PA-Stechen hatte, so hat sie Dir einen
Ring verpasst, der eine oder zwei Nummern im Durchmesser zu gross ist,
damit kein Druck auf den Stichkanal
entsteht. Mit diesem Ring zu vögeln macht natürlich werder Dir noch Deiner
Partnerin Spass

Fazit: Warte bis der Stichkanal abgeheilt ist, lass Dir dann einen passenden Ring verpassen und starte
dann einen neuen Versuch...

FTC
Was will man da noch dazu sagen? :top:
Vollkommen richtig und die Piercerin hat wohl noch nicht die volle Ahnung, oder?
4-6 Wochen Schonzeit ist eben Fakt! Sad Da muss man(n) durch, egal ob´s juckt! 8-|
Es ist alles zu Überleben!!! :o
Gruß
Jochen :king:
okey cool dankeschön, ich frag mal ob sie das mit dem kleineren ring reinmachen auch so gemeint hat :-)
dann muss ich wohl noch ne weile warten :-|

danke für die hilfe
Moin Klugel,
das mit 2 Wochen ist doch sehr optemistisch!
4-6 Wochen würde ich Dir auch als Tipp geben- denn Vögeln mit Schmerzen ist ja auch nicht das gelbe vom Ei, es sei denn Du brauchst denn Schmerz8-) !
Deinen Ring 1-2 Nummern kleiner vom Durchmesser her ist für Deine Freundin auch schöner + mehr an RingstärkeBig Grin .
Aber auch da gilt erst mal warten, is der Gute verheilt ist-Dann kommt auch wieder die Freude(**) .
MfG Maximus_x:top: