Prinz Albert

Normale Version: Ein Loch zuviel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Heute habe ich versucht meinen PA von 3 auf 4 mm aufzudehen. Fast hat es auch geklappt, die Spitze hab ich schon gesehen, ich konnte mich dann aber doch nicht überwinden den letzen Rest durchzuschieben. Also hab ich dann den 3 mm Ring wieder eingesetzt.

Danach hab ich folgendes festgestellt: Das Vorhautbändchen hat nun ein weiteres Loch. Praktischerweise kann ich nun den Ring nun nach links oder rechts austreten lassen. Oder vielleicht mal zwei einsetzen Big Grin Was meint Ihr, wächst das wieder zu oder kann ich das einfach so lassen?
Zitat:Original geschrieben von Gemini75
Danach hab ich folgendes festgestellt: Das Vorhautbändchen hat nun ein weiteres Loch. Praktischerweise kann ich nun den Ring nun nach links oder rechts austreten lassen. Oder vielleicht mal zwei einsetzen Big Grin Was meint Ihr, wächst das wieder zu oder kann ich das einfach so lassen?

:?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?::?: :?: :?: :?:

1. April ist vorbei. Ich kapier nu gar nix mehr. Werd mich wohl für ne Kur anmelden müssen.
Bin wohl völlig Urlaubsreif, oder heißt Du Copperfield und probierst gerade einen neuen Trick aus?
also isch kapier datt auch net.

geh mal ins detail...wie ZWEI löcher???


willst du uns erzählen, dass du den dickeren ring als "nadel" benutzt hast???

:bla:
nene, kein aprilscherz Wink

Der Ring tritt ja knapp neben dem vorhautbänchen wieder aus, bei mir eben so knapp, dass die haut dazwischen wirklich nur noch sehr dünn war. scheinbar hab ich es bei dem versuch den dickeren ring einzusetzten eingerissen. blut und schmerzfrei. Nun kann ich den ring eben wahlweise rechts oder links des bändchens tragen, kein trick.
Ich kapier jetzt was Du meinst bzw. kanns mir in etwa vorstellen, obwohl ich seit fast 20 Jahren kein Bändchen mehr habe.

Korrigier mich wenn ich falsch liege, aber ich würd's so beschreiben:

E i n Loch über dessen Mitte sich das Frenum befindet und Du kannst den Ring wahlweise rechts oder links vom Frenum platzieren.

Da würd ich keine 2 Ringe reintun, weil das Frenum dann gequetscht wird, dazu gibts hier auch schon Beiträge.

Das das wieder zuwächst glaub ich nicht, hab's aber nicht gesehen und ist auch nur meine laienhafte Meinung.


Puuuuh nochmal Glück gehabt, muss ich doch nicht in Kur.
...ne kur is doch was feines...
vor allem der/die kurschatten.:top:
Die Kur ist jetzt zwar überflüssig...

...aber die Kurschatten sind natürlich ein Argument...

...dem ich nichts entgegensetzen kann :multi:
Ahaaa, jetzte kapier ischs ooch.

na dann trag einen tag links, einen rechts *lol*...und wenn dein freund nicht ganz kerzengerade ist, kannst du da sogar noch nen vorteil mit erwirken :top:
Zitat:Original geschrieben von Gemini75
Oder vielleicht mal zwei einsetzen Big Grin Was meint Ihr, wächst das wieder zu oder kann ich das einfach so lassen?

Hi Gemini75,

bei mir ist es genauso, allerdings beabsichtigt. Ich habe ein sehr großes Loch im Frenum, etwa 10mm. Den PA habe ich genau in diesem Loch gestochen. So kann ich sogar meinen Horseshoe-Ring mit den 8er Kugeln von links nach rechts wechseln, ohne ihn öffnen zu müssen. Manchmal trage ich auch zwei Ringe, geht ohne Probleme.
Zuwachsen wird da wohl nichts. Bei mir hat sich noch keiin veheiltes Loch von selbst geschlossen. Also viel Spaß mit den neuen Möglichkeiten.

Liebe Grüße
bloody
Na dann ist ja alles in Ordnung Big Grin Ein PA, viele Möglicheiten. Ich hab bisher auch nicht ernsthaft vor zwei Ringe reinzutun. Bin ja dann erst mal froh wenn ich den vierer erfolgreich eingesetzt habe.

Ich denke der Ring wurde einfach zu nahe am Frenum gestochen, aber mir solls recht sein. So ist der Ring wenigstens sehr gerade.

@ecki: der vorteil ist tatsächlich da, da mein prinz wirklich nicht 100% gerade ist.
Seiten: 1 2