Prinz Albert

Normale Version: nach pareverse entzündung auf Apadravya
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo liebe gemeinde.

3 jahre ist es jetzt her seit dem ich einen PAreverse habe (thx nochmals an ftc für den damaligen "hiflestellung zur überredungskunst":-))
leider hat sich mein pa reverse durch einen "schlag" auf den penis dermaßen entzunden=>folge davon war, die rausnahme des prinzen.
loch ist ca noch 4 mm groß.(ursprünglich waren es 5mm)

jetzt meine frage an euch :

könnte ich mir ohne probs einen Apadravya stechen lassen?
wenn ja mit welcher "stärke" könnte ich den stechvorgang beweltigen?
selber abheilungsprozess wie pareverse?

danke im vorraus

lg mochkal
Die Abheilung wird noch viel leichter als beim Reversen. Der Stichkanal ist ja viel kürzer.

mochkalo

Zitat:Original geschrieben von needle

Die Abheilung wird noch viel leichter als beim Reversen. Der Stichkanal ist ja viel kürzer.

gut zu wissen Smile

wäre es möglich,gleich mit 4 mm zu stechen?
oder haltet ihr das für eine schlechte idee?

lg
Guten Morgen

Ja, das geht auf jeden Fall. Musst nur einen Piercer finden der in der Dicke sticht.
wenn Du schon nen 4mm reverse hast ist das untere loch nen klacks.
<-- its jetzt nicht abwertend den pa-träger gegenüber gemeint.

einziges prob könnte sein,
dass dein reverse nicht so weit hinten gestochen ist,
wie man es beim apa gemacht hätte.
sprich, es muß etwas schräg nach hinten gestochen werden.
wie, ob usw. weiss der erfahrene piercer.

mochkal@work

sodale...ca ein monat ist vergangen.
apadravya ist gestochen geworden.
im vergleich zum pa-reverse stich, sind beim apa um längen weniger schmerzen.
desweiteren verlauft die abheilzeit genauso wenig schmerzhaft wie vom reverse.
einziger nachteil...
piercing wurde "nur" mit 2 mm. gestochen, da piercer keinen schmuck für dickeres vor ort hatte.
im moment hab ich noch einen kunststoffstab drinnen. dieser wird ende des monats auf einen metalstab ausgetauscht.
sex habe ich auch schon desöfteren gehabt und es war jedesmal "beinahe" schmerzfrei.

vom gefühl her beim sex ist es für BEIDE um einiges besser als mim reverse...

einzig und allein gedanken mach ich mir nur, wenn der metalstift drinnen ist, wie das dann genau mit der vorhaut klappen soll.

plastikstift kein problem, da biegsam...aber metallstift !?

hat viel. jemand erfahrung?
bin nicht beschnitten.

lg

mochkal