Prinz Albert

Normale Version: BWP dehnen - Tipps oder "Tricks"?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3

Hadrianus

Hi,
während ich beim PA keine Probs mit dem Dehnen hab - beim letzten Schritt ist der Achter gerade "durchgeflutscht" - ist das bei den BWP um so mehr der Fall. Wollte gestern auf 4mm dehnen, und hab 3 Stunden (!) rumgemurkst, ohne dass sich nur das geringste getan hätte. Hab versucht, zu dehnen, dann sogar ein dünnes Gummischläuchchen durchgekriegt, ins eine Ende das Barbell gesteckt, ums so durchzuziehen, hat sich aber kein Millimeter bewegt. Konnte nur das dünnere Barbell wieder reinmachen, Ergebnis: Nippel geschwollen und ziept. Wie krieg ich den Nippel am besten gedehnt, danke Euch für Tipps oder "Tricks"!
Gruß, Micha
Hi...
Ja das würde mich auch interessieren! Hatte das selbe Problem wie du, ich konnte einfach keinen größeren Ring durchbringen. Ich hab nämlich meinen PA vergrößert und jetzt würd ich gern den alten Ring in der Brustwarze einsetzen :-)
Ich wär euch auch dankbar für Ratschläge...
Gruß,
Matthias
Ich kann nur von meinen Nippeln sprechen aber da ist es definitiv unmöglich zu dehnen. Die sind innen vom mehrmaligen stechen so steinhart und vernarbt das is leider unmöglich Sad Ich würde auch so gerne dickere Stäbe tragen.
Hm, schade... warum mehrmaliges Stechen? Wie oft hast du dir denn die Nippel stechen lassen?
Die linke wurde 3x gestochen die rechte 2x.

Das erste mal als ich war wurde die rechte von einem schweren Pfuscher durchstochen, naja ich war jung und dumm und wusste es einfach noch nicht besser - einschlägige Foren im Netz gabs damals ja ncoh nicht.

Beim zweiten Mal hab ich gleichzeitig beide durchlöchern lassen, diesmal vom Profi haben auch gut gehalten bis sie nach 2 Jahren zu stressen begannen. Immer wieder schwer entzündet und solche Sachen bis ich zum Entschluß kam scheinbar halten bei mir BWPs einfach nicht, mit anderen Piercings hatte ich nie Probleme. So habe ich sie schweren Herzens entfernt.

Zwei JAhre hat es gedauert bis ich mich wieder unter die Nadel legte, ich habs ohne einfach nciht ausgehalten - fühlt mich nicht "komplett". So wurden sie wieder gestochen diesmal diagonal statt horizontal um das NArbengewebe nicht noch mehr zu quälen als notwendig und die habe ich bis heute. Stressen zwar immer iweder mal ein wenig rum aber nun weiß ich wie ich mich zu verhalten habe - wieder pflegen wie bei neuen und in Ruhe lassen - dann wirds schon wieder.

Aber an dehen is halt leide rnicht zu denken.

Also ich muss sagen, dass ich mein BWP dehnen kann. Angenehm ist etwas anderes, aber es geht. Habe jetzt 6mm in der linken BW.

Heiß duschen, Augen zu und durch... Mache das nicht anders als bei den anderen Piercings.
Auweh... na das werde ich mal probieren aber wenns mir zu zach wird, dann lass ich das lieber... nicht, dass mir am Ende die BW abfällt :-)
Aber danke fürn Tipp...
Oder du über dem Arsch abbrichst.... Smile
wer will denn die dehnen,
ich bin zufrieden mit meinen ringelchen... Big Grin
na aber im ernst.
BW sind ned einfach,
die besten erfahrungen habe ich gemacht
indem ich zu den grösseren ringen
erst kleinere dazu schob.
also dann 2 ringe über ein paar tage drin hatte.
dann den grösseren gegen die 2 andern ersetzte.:wave:
Dehnt ihr denn mit Dehnstäben oder versucht ihr einfach die grösseren Ringe reinzumurksen?
Seiten: 1 2 3