Prinz Albert

Normale Version: Guiche
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen...
Hab neulich in einem (einschlägigen :o ) jemanden mit einem Guiche gesehen und das Piercing hat mir total gut gefallen. Hab mir überlegt eins machen zu lassen und das Internet meinte dazu, dass die Abheilzeit sehr lang ist und das beim Sitzen Probleme macht, was ich mir gut vorstellen kann.

So, was meint ihr generell zu dem Piercing? Wenn es abgeheilt ist, macht es dann auch noch Orpbleme oder beeinträchtigt die Bewegungsfreihetit?

Vielleicht kann mir jemand aus Erfahrung berichten, wär total super, danke!!

Bis dann,
schöne Grüße,
Matthias
wenn es abgeheilt ist,
dann macht es keine probleme!
aber eben genau die abheilphase ist ja gemeint!!!:p
Hallo,

ich trage drei (7,5, 10, 10) und es gibt nach der Abheilzeit keine Probleme. Dass die außergewöhnlich lang sein soll, kann ich nicht bestätigen - ich konnte jeweils in drei bis vier Monaten von 3 mm (gestochen) auf die Endstärke aufdehnen - gebe aber zu, dass das manchmal (zu) schnell war. Ich finde es auch ein tolles Piercing, zumal es wirklich intim ist - das trägst Du wirklich nur für Dich! Viel Spass
Gut zu wissen, dann bin ich ja guter Dinge, das Piercing machen zu lassen ;-)
Trägst du Ringe oder Stäbe?
Und was ist bei dir die Endstärke?
Stört das wirklich nicht beim sitzen, gehen, Rad fahren,...?
Noch was... während der Abheilzeit ist natürlich gute Pflege angesagt, d.h. auch kein schwimmen etc., oder? Das heisst er wär wohl besser das im Herbst oder so zu machen, weil da dann der Sommer ist... oder was meint ihr?

Danke für die Info!!
Jetzt, im End-Dehnstadium Stäbe (Edelstahl); allerdings sind die ganz schön gewichtig. Beim Stechen Ringe und beim Dehnen auch - würde ich auch wg. der unkomplizierteren Pflege empfehlen.
Ich treieb rel. viel Sport - ih laufe gerne, spiele Tennis - keine Probleme, außer, dass immer die gefahr it, dass sich die Verschlusskugeln abdrehen. Rad: auch hier (Hosenpolsterung) keine Schiwerigkeiten - natürlich kann es mal zwicken. Schätze, das muss jeder selbst ausprobieren, was er als (un)angenehm empfindet!