Prinz Albert

Normale Version: Dermal Anchor -> Wien
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kennt jemand von euch ein vertrauensvolles Studio in Wien das Dermal Anchors macht?

LG

Thunfisch
So wies aussieht dürfen das Piercer in Ö nicht stechen...Greetz Ueli
Immer sind wir ein paar Schritte hinten nach...muß ich wohl einen Trip ins benachbarte Ausland einplanen.

@Vespaman: Woher weisst Du das eigentlich? Gibts da irgendwo was nachzulesen was bei uns so erlaubt ist und was nicht? Würde mich interessieren.
Hoi! Also ich weiss es von österreichischen Piercern, bei Wildcat gibt es dazu einen guten Artikel. Sie dürfen auch nur durch die Epidermis mit einer Nadel kleiner als 2mm...
Zitat:Original geschrieben von tonno79
Immer sind wir ein paar Schritte hinten nach...
nimm's mir nicht übel, aber irgendwie werde ich das gefühl nicht los,
dass Ihr "uns" nen schritt vorraus seid.
das "verbot" kommt in d-land bestimmt auch noch,
nur hier dauern gesetze halt länger.
außerdem: wenn die erstmal anfangen
alles "europäisch" zu regeln, dann gute nacht.

Zitat:Original geschrieben von tonno79
... muß ich wohl einen Trip ins benachbarte Ausland einplanen.
macht man sich damit eigentlich strafbar,
wie beim umgehen eines kopierschutzes? :-)