Prinz Albert

Normale Version: Ribs endlich drin!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
So - nachdem ich mehrere Termine für meine Ribs OHNE Aktion hab verstreichen lassen dürfen/müssen sind letzten Donnerstag endlich die Ribs platziert worden:

je drei Ribs mit 6mm Stärke links und rechts - insgesamt 6 mal leicht gebogene Ribs mit 18mm Länge und 6mm Stärke (Drahtstärke) von einem guten Freund der im Hauptberuf Arzt im Praktikum iss am Donnerstag unter die Haut gebracht worden Big Grin Big Grin Big Grin

Hat deutlich weniger geschmerzt wie mein MC, lediglich die Pflaster die für die richtige Position beim Abheilen sorgen sind lästig - weils halt so nett warm ist draussen... Wink Kurzer Schnitt, etwas dehnen und dann hat er die Ribs drin gehabt Wink . Eigentlich kein grosser Act, vernähen danach hab ich stärker gemerkt Wink

In ein paar Tagen kann ich die Fäden ziehen lassen, dann noch die Abheilung und richtiges Anlegen meiner Schwanzhaut ans Metall abwarten - ich finds einfach geil die Dinger Big Grin Big Grin Big Grin (**) (**) (**)

Angeblich sollen Ribs deutlich schneller und unkomplizierter verheilen wie jedes Piercing - frag mich warum so wenige Jungs (Männer) sowas haben...

Grüsse vom total begeisterten Ilgo :wave:
Was sind Ribs??

:?:
hätte ich auch gerne gewusst!

MfG
bobby

Paxi

Das sind (meines Wissens nach) Metallstäbchen die im Intimbereich (hier Penis) unter die Haut verpflanzt werden.

Also einfach ausgedrückt: Implantate

Wie gesagt, sicher bin ich mir nicht, aber das ist mein Wissen

Greetz
... sorry, aber :eek: ist das Einzige was mir dazu einfällt.

Und das :eek: musste ich jetzt einfach mal loswerden.




LG eine ansonsten eher zurückhaltende
Jessi
Ich denke es ist nicht so sehr verbreitet wegen der Endgültigkeit nach dem Einsetzen...
Zitat:Original geschrieben von Paxi

Das sind (meines Wissens nach) Metallstäbchen die im Intimbereich (hier Penis) unter die Haut verpflanzt werden.

Ach, hier frage ich wie ein blöder - und dann habe ich es selberWink

Lehrsats aus dem Elektroindustrie:
Es heist A, wir nennen es aber B, schreiben jedoch C, die Blaupausen sind als D gekennzeichnet, werden aber unter E gespeichert, wir produzieren es aber als F und lagern es als G, vermarkten es als H, mit dem warenummer I, auf dem Verpackung steht aber J.

MfG

bobby
ich nehme aber an,
dass die ribs eher aus ptfe oder sowas sind, oder?

Paxi

M.W.n. sind auch die Ribs "ursprünglich" aus Titan, aber kann man sicherlich auch in PTFE einsetzen.

Hier geht es wohl nur darum, dass keine Kugeln sonder Stäbe eingesetzt werden. Daher wohl der Name Ribs.

Greetz
ne - nix Titan oder PTFE:

Meine ribs sind aus [gray]Platin[/gray], hat mein Freund für mich gemacht! Als Schmuckdesigner ist er mit so 'nm Metall wohl vertraut und hat mal eben ein paar Teile für mich gemacht Big Grin Big Grin Big Grin

Mittlerweile sind alle Piercings aus Platin, hat den Vorteil absolut verträglich zu sein und da ich einen 'Macher' im Haus hab Big Grin kann ich grad' die Grösse auswählen die mir taugt.
Dank Eigengewicht wird schneller gedehnt, merk das gut an meinen BWs.

Ilgo :wave:
Seiten: 1 2