Prinz Albert

Normale Version: Intimpiercing???
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich weis der Titel ist doof, aber mein Schatz lässt sich jetzt piercen und ich überlege ob ich mich auch piercen lasse......der einzige Punkt warum ich zögere ist, das ich leidenschaftlich gerne (und häufig) reite - und damit meine ich nicht die Reiterstellung ;-)- sondern so richtig auf einem Pferd mit Sattel etc.

HAt irgendwer hier vielleicht schon Erfahrungen gesammelt und kann mir Tips geben? Welches Piercing zu empfehlen ist, hätte gerne eines (sorry, weis nicht wie es heisst) eines durch das kleine Häutchen über der Klitoris. Also für Reiterinnen schon im etwas beansruchten Bereich....

Neugierige Grüss
(angst)häschen
Schau doch mal bei www.christina-piercing.de rein,
das ist Tinas Site zum Thema...
hi häschen,

das ist überhaupt kein problem, das geht alles.. ich war im sommer damit im pferdestall und bin auch ausgeritten.. das merkst gar nicht Wink
Hi,

hmmm...drückt mir die Daumen, am 6. November ist es soweit....mein Schatz und ich lassen uns piercen. Ich hatte ja schon eiskalte Hände als ich nur mit dem Studio telefonoert habe..... Wink
ie im Studio meinten ic solle das reiten nur ein bis zwei Wochen bis zum abheilen lassen. Na dann werde ich den Leonhardi Ritt wohl größtenteils mitlaufen Big Grin

Liebe grüsse nd vielen Dank
häschen
*daumendrück*

und auffer christina-page auf antwort hoff Wink *G*
Zitat:Original geschrieben von Häschen

Hallo,

ich weis der Titel ist doof, aber mein Schatz lässt sich jetzt piercen und ich überlege ob ich mich auch piercen lasse......der einzige Punkt warum ich zögere ist, das ich leidenschaftlich gerne (und häufig) reite - und damit meine ich nicht die Reiterstellung ;-)- sondern so richtig auf einem Pferd mit Sattel etc.

HAt irgendwer hier vielleicht schon Erfahrungen gesammelt und kann mir Tips geben? Welches Piercing zu empfehlen ist, hätte gerne eines (sorry, weis nicht wie es heisst) eines durch das kleine Häutchen über der Klitoris. Also für Reiterinnen schon im etwas beansruchten Bereich....

Neugierige Grüss
(angst)häschen

frag doch mal Tina :wave: