Prinz Albert

Normale Version: 1 oder zwei kugeln
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

gunnar

wollte mir jetzt einen schraubkugelring zulegen - die frage ist nur: 1 oder 2 kugeln.

da ich jetzt für beide varianten das pro und contra gehört habe bin ich total unsicher...

zu was ratet ihr ???
Das raff ich jetzt nicht...!?! Sad
Sprichst du von SIB (Screw-In-Ball) und CBB (Circular Barbell)?
Und was wären besagte Vor- und Nachteile?
Probier einfach beide in Stahl aus (sind ja nicht soooo teuer), und wenn du dich entschieden hast, kaufst du dir den Wunschschmuck in Titan.
Persönlich würde ich den CBB (2-Kugeln) vorziehen (und meine Freundin auch).

Viel Spass bei der Schmucksuche.

lg Josef :king:
ich tendiere ja seit ringstärke 7 eher zum ring mit einer kugel (SIB) ... aber das ist sicher geschmackssache ...:king:
Ich trage seit der 7mm Grenze auch einen SIB - mit der Anfertigung eines CBB's warte ich bis es 10mm sind.
Ist halt ne Notlösung weil es ab 6mm keine CBBs von der Stange aus Titan zu kaufen gibt.