Prinz Albert

Normale Version: ampa in wien und umgebung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ein bekannter will sich einen ampa stechen lassen. weiss jemand wer ihm das in wien oder umgebung macht? das macht ja nicht unbedingt jeder - ist ja auch gut so Wink

danke
:king: infernus
Ich hab mich da mal vor längerer Zeit selber schlau gemacht weil ich überlegt habe meinen PA auf APA zu erweitern (hab es dann doch nicht gemacht), mein Fazit war das ich einen Trip ins Ausland vorgezogen hätte. Ich wüsste nix vertrauensvolles in Wien wo ich den stechen lassen würde.
...hm... gibts da vielleicht was im süden deutschlands. zb münchen????
Ich kann da nur Thorsten von Wildcat in München empfehlen. Sehr proffesionell und erfahren. Es gibt wohl nichts was er nicht sticht oder macht. Meine Süße und ich haben nur die besten Erfahrungen mit und bei ihm gemacht.

LG

Terra :wave:

PS: Thorsten ist übrigends ein Landsmann von euch, ist nicht zu überhören....
Wenn ich es damals durchgezogen hätte wär ich auch zum Thorsten nach München gefahren, ich war früher als er noch in Wien aktiv war oft bei ihm - Top Mann!
Ich könnte dir ein Studio empfehlen:

ARTFACTORY in Echsenbach (Nähe Zwettel)
www.tattoo-and-piercing.net

könntest ja mal dort nachfragen!
Bin dort Stammkunde und immer Top zufrieden!

LG Manitu
Zitat:Original geschrieben von tonno79

Wenn ich es damals durchgezogen hätte wär ich auch zum Thorsten nach München gefahren, ich war früher als er noch in Wien aktiv war oft bei ihm - Top Mann!

kann ich nur bestätigen, hat meinen auch gestochen.

Gruss

Jex