Prinz Albert

Normale Version: Guiche - Siffen ...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,

ich hab mein Guiche (2,4 x 14mm) jetzt 4,5 Wochen und es sieht schon richtig gut aus. Die Einstiche sind schon super abgeheilt aber ich hab täglich noch bißchen Siffe am Ring. Eigentlich nicht der Rede wert aber ich wollte hier mal fragen wie lang es bei euch gesabbert hat :p

Wie lang sollte man denn mindestens warten bis man wieder ins Schwimmbad / Sauna geht?
Hi,
bei mir hat es ca. 6 Wochen gedauert und nach Angaben meiner Piercerin war das ziemlich fix.
Ich habe allerdings auch jeden Tag in Salzwasser gebadet, was den Prozess wohl beschleunigt.
Ich bin schon nach einer Woche in die Sauna gegangen - ich sehe da beim nesten Willen keine Gefahr.
:wave:
Na dann ... heut morgen war wieder nur minimalst und nur auf einer Seite was am Ring geklebt.
Trotz sitzender Tätigkeit hat mir das Guiche eigentlich überhaupt keine Probleme bereitet ...

... die ersten zwei Wochen vielleicht 'nen Cowboy-Gehstil aber ansonsten nüz :-)


:dafuer: