Prinz Albert

Normale Version: Auch noch 'n Ampallang
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So - gestern war ich zusammen mit meinem besten Freund nochmals bei meinem Stammpiercer:

Er hat sich nach ewigem Hin und Her zum Ampallang entschieden! Wurde bei ihm mit 2.4mm gestochen und dann gleich auf 3.2mm gedehnt (erweitert).
Er hats ohne weitere Probleme geschafft, und mich danach eher spöttisch geneckt:
Na, du kannst doch auch gleich zum Ampa erweitern lassen, er fällt die nächsten Monate eh aus....

Da ich mich schon seit ein paar Wochen mit dem Gedanken trag auch noch einen Ampallang stechen zu lassen - hab ich kurzerhand Nägel mit köpfen gemacht und halt die Hosen runtergelassen Big Grin
Klar wurde ich vorher entsprechend aufgeklärt, über entpsrechende Stärken und das ganze Prozedere hab ich mit meinem Piercer schon vor Wochen gesprochen.

Übliche Vorbereitungsarbeiten fanden statt, Markierungen gesetzt worden und dann kam der Moment der Wahrheit: eine schrecklich dicke Nadel näherte sich meiner Eichel und ohne weitere Nachfrage hat er die 2.4mm dicke Needleblade freihand durchgestochen!!!

*sakrisch stark weh getan*, war wohl noch zu empfindlich vom Apa her :motz: Besonders übel wars beim Austritt und erneutem Einstich an der Harnröhre, das hat durch den ganzen Körper gezogen!
Mein Gesichtsausdruck muss sehr versteinert gewesen sein, mein Freund und Kumpel war erstaunt wie ich reagiert habe.

Auch bei mir ist ein 3.2mm dickes Teil aus Metall eingesetzt worden (Titan), so sollen die Blutungen danach etwas gemindert werden.
Bin dann "verarztet" worden, durfte erneut mit einem Gummihandschuh als Schutz nach Hause fahren.

Erste Nacht war recht grausam, leichtes Pochen an der Wunde gefühlt. Hat jedoch deutlich weniger geblutet wie der Apa, nur ein paar Tropfen beim morgendlichen bieseln. *toi toi toi*Smile
Bin die nächsten Monate inaktiv, jetzt muss das Ganze erstmal verheilen.

Schaut aber wirklich geil aus, bin heute morgen völlig erstaunt das ich den Mut dazu aufgebracht habe Big Grin :multi: Freu mich ganz arg und bin stolz auf mich selbst!!!
Hab hier Berichte von Jungs gelesen die beide Piercings auf einen Schlag machen liesen - das muss die Hölle sein! Oder ich bin halt etwas schmerzempfindlicher und vertrag nix mehr.

Jetzt darf alles abheilen, Salzwasser und Betaisodonna Lösung stehen bereit.
Spätestens beim ersten mal (**) (**) Liebe machen werd ichs geniessen können.

LG
Harry
Neidvolle, angstverzerrte Hochachtung!
Wie "freihand"? Aber nicht ohne Klemmzange, oder? Details bitte Smile
glückwunsch.

erzähl mal,
wie es gestochen wurde.