Prinz Albert

Normale Version: Reaktion in der Sauna
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Hallo.
Kann mal jemand über Reaktionen von anderen Besuchern in einer öffentlichen Sauna oder beim Duschen nach dem Sport erzählen?

Gab's doofe Blicke?
Kommentare?
Oder nehmt Ihr den Ring vorher raus?

Bin gespannt auf die Antworten...

Werde nämlich nächste Woche erstmals nach der "Prinzenweihe" in die Sauna gehen, und überlege mir, ob ich den Ring nicht vorher rausnehmen soll...
Ist halt ein wenig aufm Lande, da haben die BW-piercings schon für interessierte Blicke (aber keine blöden Kommentare) gesorgt...
Hi,
nee, kein Problem bei mir und ich gehe einmal die Woche in die Sauna.
Manchmal gucken die Mitsaunisten 'n bischen komisch, wenn ich mich hinsetze und es macht "plock" Big Grin
Besonders die Damen "glotzen" extrem auf meinen "kleinen Heini", ich schau dann eben so einfach vor mich hin und lasse sie eben gucken :-)

An unserm FKK-Teich (ja, gibts im Harz viele) hab' ich was witziges erlebt: Eine Frau schwimmt (oben ohne) im Teich und wir (meine Nichte (5 Jahre), meine Frau und ich) kommen zu "unserem" Teich.
Wir ziehen uns also aus und legen uns in die Sonne.
Plötzlich sagt meine Nichte: guck mal, die Tante hat auch soon Ring wie du.
Die "Tante" hatte ein KV-Piercing und hatte sich bis zu meinem Erscheinen scheinbar nicht getraut ihr Bikini-Höschen abzulegen.
Für meine Nichte sind Piercings auf jeden Fall eine ganz alltägliche Sache.
Onkel Günne hat eben 5 "Ohrringe" Big Grin

In diesem Sinne.....ich gehe heute wieder in die (öffentliche und gemischte) Sauna.
Kein Problem.....
Liebe Grüße
hoi,

auch ich kann keine negativen ereignisse berichten,
die blicken schweifen schon über gewissen stellen, da es anscheinend doch noch außergewöhnlich ist,
einen ring im "kleinen" zu haben.

genies die blicke

und berichte danach über die reaktionen im ländlichen ;-)=

grüße,
netsnake
...Deinem Posting entnehme ich, dass
Dein PA noch ziemlich "frisch" ist. Wenn
Du "ihn" jetzt herausnimmst, könnte
ich fast mit Dir wetten, dass Du "ihn"
nach dem Saunagang nicht mehr rein
bekommst, weil der Stichkanal zu ist...
Bisher hat sich bei mir noch nie jemand
über mein "Accessoire" ausgelassen und wenn jemand ein Problem hätte,
so wäre es seines und nicht meines.
Allerdings verhalte ich mich auch völlig
normal und "wedele" nicht mit dem
Piercing vor aller Leute Augen herum.
Und ausserdem habe ich noch meine
Vorhaut.... Smile FTC
Naja, Vorhaut hab ich nicht.

habe meinen PA (3,2*16) seit drei Monaten, glaube nicht, dass das Loch nach drei/vier Stunden schon wieder zu ist...
...da solltest Du Dich lieber nicht darauf
verlassen! Ich z.B. hatte noch nach
6 Monaten Probleme. Kommt natürlich auf Dein Gewebe an.... FTC
hallo,

ziemlich wahrscheinlich, daß sich das gewebe wieder verengt,
muß ja nicht komplett zu sein, reicht ja wenn du den ring nicht mehr
rein kriegst.

ich würd ihn einfach drinnen lassen, wenn du dir unsicher bist, wie die leute reagieren,
bind dir ein handtuch um, ist sicher der einfachere weg ;-)=

lg roman
also ich bin stolzer Träger eines Horseshoe 4x15 (PA seit sieben Monaten. Ich bin regelmäßiger Saunagänger und dusch auch nach dem Fitness mit den Jungs. Bisher gabs keine blöden Blicke und Kommentare. An unserem FFK Strand habe ich im über Sommer schon ein paar Blicke auf michgezogen, die ich dann aber auch genossen habe. Meistens haben Frauen ihre Männer darauf aufmerksam gemacht. MAnchmal hörte ich auch aua das muss ja weh tuen. Jedenfalls blöd angemacht hat mich noch keiner und das in einer Kleinstadt.
Ich würde ganz normal in die Sauna gehen lass die Leute doch gucken. Sagen wird eh keiner was, dazu sind die meisen zu feige. Am Strand hat mich mal einer angequatscht der wissen wollte ob das weh tut da er auch einen PA möchte.

Ich kann meinen PA inzweischen schon mal zwölf Stunden rausnehmen und krieg ihn problemlos wieder rein.ich würde ihn aber drin lassen wie gesagt Big Grin Big Grin Big Grin
ich geh' zwar nicht in die Sauna und habe auch noch nicht im Schwimmbad, hab aber den Ring schon mal zum Poppen für ne Stunde draußen gehabt, und hatte danach ganz schön Probleme ihn wieder rein zu bekommen. Habe den PA jetzt seit 2 Monaten. Also lass ihn besser drin. In der Disco am Binkelbecken guckt ja auch keiner doof.

Viele Grüße

Lukas79
Hallo!!!

Ich gehe zwar nicht in die Sauna (habe ich jedenfalls noch nie probiert), wohl aber regelmäßig in die Schwimmhalle. Mein Ring hat momentan die Maße 26/29x5 und ist, selbst mit Vorhaut drüber, gut zu sehen. Unter der Dusche stelle ich hin und wieder mal (unauffällige) Blicke fest. Angesprochen wurde ich auch mal. Die erste Frage: Tat das nicht weh??? :-)
Wegen dem Stichkana kann ich nur bestätigen, das man da doch sehr Aufpassen muß. Länger als 'ne Stunde ist bei mir schon problematisch.

Gruß

Maik
Seiten: 1 2 3 4 5 6