Prinz Albert

Normale Version: Dehnsichel gesucht (2mm bis 10 mm)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Zitat:Original geschrieben von Danii

Alles ab 2 mm bis 10 mm wär klasse. Wink

Heißt das jetzt "ja"???

Ist zwar unter 2mm aber trotzdem drüber, wegen der 4mm... was aber immer noch 6mm vom Ziel (?) weg ist... bringt das überhaubt was?
Oder sollte ich mal auf den Dachboden krabbeln und gucken ob da noch irgendwelche Stricknadeln liegen?
Häkelnadel wär vielleicht auch nicht schlecht, die sind nicht so lang, stören weniger beim schlafen und bleiben vielleicht auch nicht so leicht in den Haaren hängen...?
:o

Nein, im Ernst Danii: meld Dich mal per PM wegen der Sichel Wink

LG
Jessi
Danke meine Lieben, das Thema hat sich erledigt. Es haben sich zwei edle "Gönner" gefunden. :-)
Zitat:Original geschrieben von Danii

Danke meine Lieben, das Thema hat sich erledigt. Es haben sich zwei edle "Gönner" gefunden. :-)

Ein Gönner pro Ohr? :top: Das muss dein Charme sein! 8-|

lg Josef :king:
Na, an meinem "Charme" liegt das bestimmt nicht da sich Mädels - Jessi z.B.- davon ja nicht beeinflussen lassen. (Von Ihr hab ich einen Pin bekommen)

Nein, das liegt vielmehr daran, dass es hier einfach wahnsinnig tolle Forumsmitglieder gibt, die gerne weiterhelfen. (**) Danke Euch.

Und wieso ist eigentlich hinter Deinem Satz ein gelangweiltes Smily??? :-) :p
Zitat:Original geschrieben von Danii
Und wieso ist eigentlich hinter Deinem Satz ein gelangweiltes Smily??? :-) :p

Weil ich mich langweile? :p

lg Josef :king:
Kommt ja auch immer darauf an wer fragt... und wie... nicht wahr?! Wink

Gigolo

Ich habe jetzt schon einige Zeit die Suchfunktion gequält, wurde aber leider nicht fündig. Letztes Jahr Hatte - ich glaube Tina war es - ein Bild zum Bestaunen in einen Thread gepackt, wo es auch um Ohr und Dehnen ging. Der "Dehnstab" war da eher sehr natürlich, man könnte es auch Horn nennen Big Grin

:wave:

P.S.: Ich hoffe es erinnern sich wenigsten noch ein parr wenige an das Bild mit dem Pimmel im Ohrloch:?:
Seiten: 1 2