Prinz Albert

Normale Version: Prince Wand und Harnröhrenengstelle
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Leute,
seit einigen malen habe ich mit Hegarstiften mal meine Harnröhre ausgetestet. Dies auch mit dem Hintergrund mir einen PW zuzulegen. Über die ganze Tiefe geht es schon mit 9mm gut. Die ersten ca. 2,5 cm gehen sogar 12mm. Aber genau an dieser Stelle, so ca. nach 2.5 cm, etwas hinter der Eichel, scheint eine Engstelle zu sein durch die es mit 8mm und nur nach einiger Zeit und gutem Gleitmitteleinsatz mit 9mm durch geht. Habe mir im Net ein Bild runtergeladen, auf dem jemand einen für diese Stelle verjüngten PW zeigt. Macht mir den Anschein, dass der PW dann richtig einrastet.
Hat jemand Ahnung oder Harnröhrenkenntnisse?

Gruß G_A_ Big Grin
Hi Grinsalbert,

der vordere Bereich der Harnröhre (Zone Eichel) ist meist vom Durchmesser sehr weit und ist 1-3 cm lang. Danach verjüngt sich das Ganze etwas, wird schmäler, wie Du richtig festgestellt hast. Normal sind so 5-8 manchmal auch 9 mm Innendurchmesser der Harnröhre.
Wenn Du Dir einen PW anschaffen willst, würde ich nicht die maximale Dicke nehmen, sondern lieber einen Millimeter dünner. Die Harnröhre reagiert sonst zu empfindlich, besonders wenn sie durch so was Enganliegendes austrocknet bzw. sich aufscheuert. Dann kommt es zum Brennen, zu Schmerzen, es kann sogar anfangen zu bluten.
In der Medizin hat man das Problem auch, wenn man einen zu dicken Katheter wählt, dass es dann zu solchen Problemen, der übermäßigen Reizung.
Wenn bischen Spielraum ist, können die natürlichen Sekrete der Schleimhaut weiter wie gehabt verteilen.
Was sind denn das für Spielchen?
Einen Metallstab in die Harnröhre. Mmmm?!
Hatte im Fersehen eine Sendung mit Sexunfällen gesehen,
dort wurde erwähnt das einige Menschen sich die unmöglichsten Gegenstände in ihre Öffnungen stecken.
Darunter auch Tannenzweige und Sicherheitsnadeln, sogar Kabel die dann anfingen zu rosten, und aus Angst wurden diese auch noch abgeschnitten. Meint Ihr nicht das ist zuviel des Guten und Man(n) sollte sich eher auf die Äußerlichkeiten konzentrieren.

Gruß Hannes (nur mal so ein Vorschlag)
@hannes
da kannst du mal sehen, was die für scheisse erzählen.
kabel rostet nicht, es bekommt max. grünspan, da es aus kupfer ist.
in der ddr gab es noch alu-kabel, ist aber lang her.
und sollte dies jemand irgendwo reinstopfen,
dann tut er das auch mit dem quirl, messer,
häkelnadel usw.8-|
...meine Partnerin hat in der Urologie
als OP-Schwester gearbeitet und u.a,
mehrfach geholfen, alle möglichen
und unmöglichen Gegenstände wieder
an's Tageslicht zu fördern. Man kann
sich gar nicht vorstellen, was da alles
in die Harnröhre oder in den After
geschoben wird.... FTC
....ich glaube, ich habe diesen Beitrag auch schon im Fernsehen gesehen, was sich manche so überall reinstecken, nur von Glasflaschen, Tannenzweigen, Glühbirnen usw. kann man wirklich nur abraten. Sowas gehört wirklich nicht in den menschlichen Körper. Naja, jedem das Seine. Am Ende ist nur das Geschrei groß, wenn was schiefgegangen ist.

Man kann schon das Einführen von Gegenständen praktizieren, aber dann muss man zu 100% sicher gehen, dass man sich nicht schadet dabei. Dazu gibt es nun gewisse "Werkzeuge", die das ermöglichen und die auch dafür geeignet sind....

aber mehr möchte ich nicht dazu ausführen......
Was ist ein PW?
Wierd so etwas als schmuck wie PA getragen, oder nur kurzfristig zum spielen verwendet?
Wie weit wird so etwas eingeführt?
Was bringt das?
Wer kann mir das erklären?
Danke
LG Otto
...zu diesem Thema gibt es bereits
einge Threads. Versuch es mal mit
"Suche"... FTC