Prinz Albert

Normale Version: SPAM
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Zusammen,

leider tauchen hier in Forum zur Zeit vermehrt
Spam-Beitr"age auf, die 'uber irgendwelchen kaputten Links
irgendwelche seltsamen Sachen verkaufen wollen.

Sollte Euch irgendwas in der Richtung auffallen, gebt bitte
einem der Mods bescheid, damit wir die Beitr"age l"oschen
k"onnen.

Danke.

countcount
Ja, ist schon aufgefallen... und ich hab mich schon bei den Überschriften "Bob" und "Elisabeth" gefragt was für neue Piecingarten das wohl sein mögen.

Beim "Bob" gäbe es dann wahrscheinlich die 2er oder 4er Bob Varianten.

Wink
Nicht über den Spam ärgern, sondern einfach löschen.
Und ich hatte bei der Überschrift schon Angst, dass wir jetzt von Counti was auf den Deckel kriegen. Ich mein so ganz spamfrei sind wir ja nicht immer gell Jessimaus?? :-) :p
Zitat:Original geschrieben von Danii

Und ich hatte bei der Überschrift schon Angst, dass wir jetzt von Counti was auf den Deckel kriegen. Ich mein so ganz spamfrei sind wir ja nicht immer gell Jessimaus?? :-) :p

da scheint aber jemand ein schlechtes gewissen zu haben Wink :p

cc.

Gigolo

Zitat:da scheint aber jemand ein schlechtes gewissen zu haben

Ne, nicht wirklich Wink
Ich halt mich da auch raus... 8-)