Prinz Albert

Normale Version: Intimpiercing
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
ich habe seit august zwei ringe 1,2x8 in den inneren schamlippen.
die sind aber nicht sehr angenehm zu tragen, sie zwicken und kneifen des öfteren....wer kann mir einen rat geben...welche grösse ist besser????
danke!!
gruss drachengirl
mach halt 6 *15 rein.
:wave: :wave: :wave:
tazz du bist n spinner. Wink *Grins*

ne drachengirl effektiv gesehen hat tazz schon recht, dehnen musste die.. komm doch ma abends in chat und wenn flunder da ist kannst dich mit ihr unterhalten sie hat da zwischenzeitlich auch gedehnt und das sei wesentlich angenehmer zu tragen..

PS: warum bist du eigentlich bei mir nich angemeldet? oder hab ich da was verpaßt? *Grins*
Hi drachengirl,

hab bei mir auch aufgedehnt weils mit den dünnen Ringen nicht so sehr angenehm war auf Dauer. Eine Seite 2,5 und die andere auf 3,2 (Ringe hatte ich von anderen Piercings noch übrig) und jetzt ziept und zuppelt nix mehr! Big Grin Der 2,5er ist einfach so reingeflutscht und bei dem 3,2er mußte ich ein bisschen nachhelfen aber das war alles nich so wild. Der Optik halber werd ich wahrscheinlich aber beide auf 4 dehnen.
DANKE für die tipps...
also werd íchs mal mit dehnen probieren
lg drachengirl
Zitat:Original geschrieben von Tina

PS: warum bist du eigentlich bei mir nich angemeldet? oder hab ich da was verpaßt? *Grins*

hi tina,habs grad nachgeholt *smile*
lg drachengirl
gesehen und freigeschalten Wink

lg Tina
Irgendwie finde ich diese zappelnden Drachen "meganervig".
Es sind wohl die Frauen die auf alles was zappelt und hüpft voll abfahren. Warum nur?
genauso wenig wie dir "zappelnde" Drachen und andre Avatare gefallen, gefallen andren leuten vielleicht Dein Avatar und Dein Bild nicht..

Alles Geschmäcker und die sind bekanntlich verschieden.. also laß gut sein..
:-) weiss gar nicht was es da zu meckern gibt?:-)
ist doch wenigstens witzig
gruss an drachenlady
und natürilch tina
Seiten: 1 2