Prinz Albert

Normale Version: Hammerseite
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

SRX-Prinz

Hallo ,

ja lecks mich am A...... , da gibt es was zu sehen !!
.bodymod.org:eek:
...na ja, wers mog.... Smile

FTC

Ich geh mal davon aus, dass diese Seite
sich auch bald auf dem Index befinden
wird.... Big Grin

Gigolo

Zitat:Ich geh mal davon aus, dass diese Seite sich auch bald auf dem Index befinden
- vermutlich, schon allein da der Hardcore-bereich ist auch offen zugänglich. Allerdings muß ich auch zugeben, dass ich noch nie einen "split cock" mit Piercings gesehen habe, wenn es kein Fake war.

:wave:
kann mir nicht vorstellen, dass das kein Fake ist.

Sollte es doch echt sein, hat der Typ ganz schön einen an der Klatsche
Wer solche oder ähnliche Seiten aufruft (jaja, auch die bööööse kanadische) sollte sich im Vorfeld klar sein, dass es ALLES gibt! Ob jetzt auch Fakes darunter sind bezweifle ich mal, wieso auch? Was hätte man davon. Diese Seiten eignen sich zur Erweiterung des Horizonts (siehe Signatur) und wer noch keinen an der Klatsche hat kann sich ja dort inspirieren. Es gibt auch andere Foren mit Gallerien und zum Teil sehr, sagen wir mal, speziellen bodymods. Das Internet gibt da schon sehr viel her, auch ungeschützt oder durch blosse, nicht überprüfbare Altersangaben zugänglich. Eine Indexierung taugt was sie taugt. Wer sowas sehen möchte wird es auch finden.

lg Josef :king:

Gigolo

Na ja einen an der Klatsche hin oder her - (manchmal kann es das Leben erleichtern) - aber wie will der Typ mit der Spaltung noch pimpern:?:

:wave:
danke, ich kannte die seite noch nicht
und find's durchaus interessant.
btw: pimpern geht auch ohne eichel.
schönen tag noch.

SRX-Prinz

Bitte deerheart .

Hier sieht man mich beim aufdehen auf 5 mm

SRX-Prinz - Privates(M)
Big Grin Big Grin Big Grin
:king:
Zitat:Original geschrieben von SRX-Prinz

Bitte deerheart .

Hier sieht man mich beim aufdehen auf 5 mm

SRX-Prinz - Privates(M)
Big Grin Big Grin Big Grin
:king:

nett, nett, nett :top: :multi: :wave:
Bodymod.org existiert nun auch schon etwas länger deshalb ist es eher unwahrscheinlich das es grad jetzt uffen index kommt, und faker sind überall unterwegs.
Seiten: 1 2