Prinz Albert

Normale Version: ..ich habe da mal ne Frage...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
..PA Galerie 35, Bild 7: Kann man damit
noch Sex haben? :?:

FTC
Wow, das stelle ich mir sehr schwer vor, wenn alle Ringe drin sind. Also ich würde da nicht mitmachen. :nene:
Mann kann es auch etwas übertreiben, und ich denke es ist ein blödes Vorspiel jedesmal die Ringe vorher rauszunehmen. :-)
Die muß man natürlich nicht raus nehmen und es geht wirklich und macht beiden Spaß:multi:
ich würds mal mit der alten lebensweisheit nehmen - weniger ist mehr ... :p
Piepsen die Piercings eigentlich am Flughafen bei der Kontrolle? Nein, die Fragte ist kein Gag ! Mich würde das echt interessieren, nachdem ich nun auch schon ein paar Gramm Stahl in der Hose habe und mir das furchtbar peinlich vorstelle, wenn die Kontrolle anspricht.
Zitat:Original geschrieben von reindl

Piepsen die Piercings eigentlich am Flughafen bei der Kontrolle? Nein, die Fragte ist kein Gag ! Mich würde das echt interessieren, nachdem ich nun auch schon ein paar Gramm Stahl in der Hose habe und mir das furchtbar peinlich vorstelle, wenn die Kontrolle anspricht.

pruuuuuuuuuuuust! :-) :-) :-) piepsende Piercings!?! Vielleicht auch noch mit Fernbedienung... neenee, was die Chinesen uns mittlerweile so alles unterjubeln 8-| .

lg Josef :king:
Hallo Reindl,
gib doch mal unter Suche (oben) das Suchwort "Flughafen" ein, und du wirst mehr als genug Info bekommen.
Ansonsten, einfach ausprobieren, noch ist der PA nicht als Waffe deklariert!

Gruß Herby:wave:
Zitat:Original geschrieben von Herby

Hallo Reindl,
gib doch mal unter Suche (oben) das Suchwort "Flughafen" ein, und du wirst mehr als genug Info bekommen.
Ansonsten, einfach ausprobieren, noch ist der PA nicht als Waffe deklariert!

Gruß Herby:wave:

...kommt darauf an... Big Grin :-)
Hehe also ich msu sagen! Da zu ob piercinge am flughafen pieben kann ich nicht sagen!
Aber ich habe 3 titan platn duch mein unfal in der schulter und 19 schrauben! Sad und ich weis das die piepen bei der kontrole!
Ist echt ne lustige sache den das dann immer zu erklären was sache ist:-)
Zitat:Original geschrieben von FTC

..PA Galerie 35, Bild 7: Kann man damit
noch Sex haben? :?:

FTC

na nu - bei mir steht jetzt "GO AWAY", wenn ich die Galerie anklicke :?:
Seiten: 1 2