Prinz Albert

Normale Version: TREFFEN: DIE Nächste Runde!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Hallo Welt,
Es geht weiter in die nächste Runde:

Am Sonntag den 02.09.07 um 15:00 Uhr treffen wir uns im "Erdinger Weißbräu" in München. Wo das genau ist, könnt Ihr unten stehendem Link entnehmen. Wir haben die Möglichkeit uns in Ruhe zu unterhalten, günstig Billiard zu spielen oder auch die gute bayerische Küche zu genießen. Wir freuen uns auf Euer Kommen (Falls ihr uns übersehen solltet, fragt einfach die Bedienung wo wir sitzen) und hoffen, dass wir auch dieses Mal wieder viel Spass haben werden.

viele Gruesse

cc.

http://www.munich-online.de/restaurantba...t909,59373

edit: ich hoffe mal, das es jetzt rechtzeitig genug ist Smile
Also wenn schon ein Moderator zum Treffen einlädt, kann man ja fast nicht nein sagen. :-)

Bin dabei. Big Grin Und es wäre doch toll, wenn jetzt (mit 2 Wochen Vorlaufzeit!!!) ein paar mehr Zusagen kämen. Big Grin
Oh ja super!
Ich bin auch dabei.
Wir kommen (erscheinen) auch!!
Elke und Rudi
na also, geht doch Smile
wenn es so weiter geht, muessen wir wohl mehr tische reservieren Smile
(nicht das ich da was dagegen hätte... )

cc.
Und jetzt noch ein paar "alte Hasen" ausm Forum und dann find ichs prima. Wink
Zitat:Original geschrieben von Danii

Und jetzt noch ein paar "alte Hasen" ausm Forum und dann find ichs prima. Wink

Bin dir wohl nicht alter Hase genug Big Grin

Naja, vielleicht hat ja der Chef auch lust... PHIL?!?!
Zitat:Original geschrieben von countcount

Zitat:Original geschrieben von Danii

Und jetzt noch ein paar "alte Hasen" ausm Forum und dann find ichs prima. Wink

Bin dir wohl nicht alter Hase genug Big Grin

Naja, vielleicht hat ja der Chef auch lust... PHIL?!?!

da gibts essen? fein Wink

(ich wusste, wie man ihm hinter.. bzw. von seinem ofen runter bringt Smile )

klar gibts da essen...

....immer München..... :?:
Seiten: 1 2 3 4