Prinz Albert

Normale Version: Intimpiercing stechen...Wie genau funktioniert das? Hier mal ein Video dazu:
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Zitat:Original geschrieben von FTC
...nein, das Video, welches ich meine
ist die "Nagel-Hammer" Methode.... Big Grin

FTC

das meinte sie wahrscheinlich nicht.
aber weißt du denn wo man dieses Video (Hammer+Nagel) denn finden kann? Gerne auch PM.
Würd ich mir gerne mal anschauen. Klingt aber eher nach Apa, oder wird der Nagel vorher in die Harnröhre geschoben und dann... :-o :-o :-o
Zitat:Original geschrieben von petit Roi

das meinte sie wahrscheinlich nicht.
aber weißt du denn wo man dieses Video (Hammer+Nagel) denn finden kann? Gerne auch PM.
Würd ich mir gerne mal anschauen. Klingt aber eher nach Apa, oder wird der Nagel vorher in die Harnröhre geschoben und dann... :-o :-o :-o

Da sag ich doch nur AUA... [Bild: a050.gif]

pacol

Hallo zusammen,
bin noch relativ neu hier im Forum. Ich bin über diesen Film gestolpert, auf dem zu sehen ist, wie ein PA mit Hilfe eines Geräts von außen nach innen gestochen wird, das eine Art Mini-reveiving tube integriert hat. Hat jemand von Euch so etwas schon einmal gesehen?

Viele Grüße

Pacol
Donnerwetter, stechen und Ring durchziehen in 16 Sekunden... :-o

Jetzt fehlt wirklich nur noch der Stechautomat mit Geldeinwurf Big Grin


Grüße :wave:
:king: leonardo
@pacol,

auch noch: "Willkommen im Forum". Vor lauter Video kucken übersehen :-)

Für den PA-Film hättest Du besser einen neuen Thread im Hauptforum " Prinz Albert - Alles rund um den PA" eröffnet...

Denn der Film ist ja allererstes PA-Anschauungsmaterial Smile

Grüße :wave:
:king: leonardo

pacol

Stimmt!
Ich hatte nur "Film" ins Suchfenster eingegeben, um nicht einen neuen Thread eröffnen zu müssen und da kam dieser Thread als erster. Dann habe ich dummerweise nicht mehr weitergelesen. Wink
Aber auf der Site gibts ja noch einige weitere Piercing-Filmchen
Custumer Body Piercing Videos

Interessant. Das "Nipple-Video" gerade mal angesehen, da muss man(n) schon tief durchatmen. :furcht:


Danke pacol für den Hinweis. :top:


Grüße :wave:
:king: leonardo
Zitat:Original geschrieben von leonardo

Aber auf der Site gibts ja noch einige weitere Piercing-Filmchen
Custumer Body Piercing Videos

Interessant. Das "Nipple-Video" gerade mal angesehen, da muss man(n) schon tief durchatmen. :furcht:

Um Himmels Willen .. mir kommt das alles sehr hektisch vor. Bei denen auf der Bank würde ich mich nicht wohl fühlen :furcht:

Das Piercing-"Instrument" das die für den PA nehmen hatte ich auch noch nicht gesehen. Erster Gedanke war "Jack the ripper", hrhr.
Hallo, mal´ne ganz andere Frage, wie installiere ich den Flash Player, irgendwie zickt das Active x Element.
grüße:wave:
Hammer geile Seite, da könnte man fast meinen selber Piercings stechen zu können Big Grin
Das Rook Piercing sieht echt fies aus. Und sagt mal, die mit dem Tragus, hat die ne Vollnarkose bekommen? Jede/r der/die einen Tragus hat, sagt, dass das das schlimmste Piercing von allen ist.
Ich habe mal auf einer Tschechischen Seite ein Video gefunden, wie ein Apadravya gestochen wird und auch weibliche Intimpiercings, nur find ich grad den Bereich nicht, in dem die 2 Videos sind, meine Tschechisch ist halt nicht das Beste Wink
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8