Prinz Albert

Normale Version: Intimpiercing stechen...Wie genau funktioniert das? Hier mal ein Video dazu:
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Meine Süße hat es heute von mir geschenkt bekommen und ich habe das ganze gefilmt. Dieses Video soll informativ sein, kann Ecuh evtl. etwas die Angst nehmen...etc.

Es war Zitat: "unangenehm, aber im nachhinein gar nicht so schlimm, wie gedacht!"...und sie würde es immer wieder machen lassen.

Vielleicht hilft es ja der ein oder anderen Frau hier?!


http://www.youtube.com/watch?v=cnwjF1o3ZgI
Sehr schönes Video. Sieht ja sehr entspannt und professionell aus, finde ich. Bin mal gespannt, wie lange das online bleibt ;-)
Danke dafür!

Liebe Grüße
bloody
Wenn Du mir nen FUNKTIONIERENDEN anbieter nennst, wo das hochgeladen werden DARF, hoste ich es woanders!

Habe gestern sehr viele Seiten probiert, alle haben sich aufgehängt...irgendwie.

ist knapp 5MB groß.

ich versuche es gleich nochmal bei youporn...mal sehen, obs jjetzt klappt?!

---

schön, wenn die idee gefällt, danke.
xtube finde ich ganz funktionstüchtig, die haben scheinbar auch ihr load sharing in den griff bekommen.
ich musst beim anschauen über mich lachen - beim durchstechen bin ich zusammengezuckt, grad als ob ich gestochen worden wäre ... dabei fehlen mir vergleichbare anatomische voraussetzungen :-)
Ich denke es sollte kein Problem sein, dass es online bleibt. Schließlich ist es nicht pornographisch. Es zeigt auch nicht mehr, als mancher 20:15 Uhr Spielfilm im TV, außer das mit der Nadel natürlich, dass ist schon etwas anderes... :top:

Ist schon interessant das mal bei dem anderen Geschlecht zu sehen. Aber ich muss ja auch sagen, dass ich mutig genug war bei mir selber zuzuschauen und würde es auch gerne mal bei jemand anderem live sehen. Ich nehm auch ne Cam mit... :dafuer:
bisher durchweg positives feedback - fein! danke dafür. die idee ist offenbar gut angekommen...

ich habe mal den phil angeschrieben, ob man das video nicht in die downloadarea einbauen kann. der forums-space wäre ideal, weil´man dann immer weiß, dass es aus welchen gründen auch immer, nicht plötzlich entfernt wurde.

nen video vom anderen geschlecht wäre dann sicherlich auch noch klasse. freiwillige vor! :-)
Ist bei YouTube leider schon offline
jau. ging ja recht fix :flop:

ein grund mehr, den forumserver zu nutzen...
Wenn Du's irgendwo wieder eingestellt hast gib Bescheid. Ich würd's auch gerne sehen.

Gruß taylor
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8