Prinz Albert

Normale Version: wunderschön
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo Ihr Prinzen und Prinzenfrauen !

Jetzt muss ich doch mal wieder was schreiben hier! Schade, das scheinbar so wenig Frauen sich hier an den Diskussionen beteiligen, wo es uns doch schließlich auch betrifft wenn wir einen Prinzen zuhause haben.

Mein Freund ist jetzt seit 10 Tagen beringt und es sieht einfach superschön aus. Hätte mir das nicht so schön vorgestellt (aber is ja auch meiner *fg*) und ich bin froh wenn die Zeit des Wartens vorbei ist. Ich selbst habe ein KV und überlege ob ich mir vielleicht auch noch was stechen lasse. Gibt es eine Seite, ähnlich wie diese, speziell für Frauen oder ist diese Seite hier auch für "Frauenfragen" gedacht? Eigentlich schon, denk ich mal...

Wünsche euch allen noch einen schönen Tag!

Liebe Grüße
Inselchen
Ich kenn da noch:

http://www.christina-piercing.de

:wave:
Zitat:Original geschrieben von reindl

Ich kenn da noch:

http://www.christina-piercing.de

:wave:

"Ich kenn da noch..." das ist ja wohl völlig untertrieben... Tinas Seite ist ja wohl DIE Seite über weibliche Intimpiercings schlechthin.

Also, inselchen... "komm rüber" zu uns Wink und... Frauen treiben sich hier auch rum, nur einige davon haben (leider?) keinen :king: zu Hause und sagen somit speziell zu dem Thema nicht viel.

LG
Jessi
hallo Inselchen,

das finde ich gut, dass du das mal auf den Punkt bringst! :top:
schließlich ist die Frauenwelt auch mit uns :king: beteiligt. :multi:
Und es ist uns die Meinung von Euch Mädels sehr wichtig. :dafuer:

Ich kann mich Deinem Aufruf nur anschließen.

Ich wünsch Dir und Deinem :king: eine tolle Zeit und viel Spaß!!

solong
kadmos
Zitat:Original geschrieben von Jessi


... nur einige davon haben (leider?) keinen :king: zu Hause und sagen somit speziell zu dem Thema nicht viel....

Und das wo es hier genug Singles, Prinzenjünger, Propheten des Ringes und reisende Proberittanbieter gibt... Big Grin Big Grin Big Grin
Tja, dass kann ich mir gut vorstellen, hatten wir ja schon 'n paar Mal das Thema (a la Rent-a-PA) ... wenn da nur nicht die Sache mit der Treue wäre, gelle?! Wink
Zitat:Original geschrieben von Jessi

Tja, dass kann ich mir gut vorstellen, hatten wir ja schon 'n paar Mal das Thema (a la Rent-a-PA) ... wenn da nur nicht die Sache mit der Treue wäre, gelle?! Wink

Ist Treue ein Problem oder eine Herausforderung?
Aber egal, zurück zum Thema!
Oha... über den Satz sollte man nicht grübeln... Wink

Treue könnte auch eine Lebenseinstellung sein. (Für mich auf jeden Fall)
Oder eine Einstellungssache.
Auslegungssache (?)

Nicht grübeln... Big Grin
.... also ich sehe die Treue auch als eine Lebenseinstellung. :dafuer:

Da gibt es nix. An meinen :king: kommt nur Wasser und meine Frau.

solong
kadmos
Zitat:Original geschrieben von kadmos

.... also ich sehe die Treue auch als eine Lebenseinstellung. :dafuer:

Da gibt es nix. An meinen :king: kommt nur Wasser und meine Frau.

solong
kadmos
Und was ist mit BAC :?:
Seiten: 1 2