Prinz Albert

Normale Version: Wann das erste mal Dehnen nach dem Stechen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Ich hab kein passenden Thread gefunden und die Artikel müllt hier ja eh jeder zu.

Ich hab seit 1ner Woche meinen PA und er macht *NULL* zicken, tut nicht weh und ein wenig vorsichtigen Spaß hatte ich damit auch schon. Ich bin jetzt natürlich nicht so naiv zu glauben dass der Stichkanal schon zugeheilt ist, allerdings doch positiv überrascht dass es wirklich SO umkompliziert ist.

Ich muss dazu sagen dass ich einen Stab als Ersteinsatz erhalten habe, circa 1,6 cm lang und die Drahtstärke beträgt 1,6mm. Wann habt ihr das erste mal den Schmuck gewechselt bzw wann seid ihr zum Dehnen übergegangen? Ich hab überlegt gleich kommende Woche damit anzufangen Ringe einzusetzen. Ich schätze einige Raten mir davon ab, aber um Erfahrungswerte auszutauschen ist das ja der perfekte Ort hier.
immer die selbenr fragen ^^ schau mal hier
http://www.prinzalbert.de/include.php?pa...8dd59a6c9d
hallo,

ich würde noch erst mal vorsichtig sein. Es könnte mit einem Stab teuschen.
Der Stichkanal kann definitiv erst nach 14 Tagen verheilt sein. Dann heist es noch ange nicht dass der Stichkanal unempfindlich ist. Mit der falschen Aktion kann alles wieder von vorne losgehen.
Von daher gib dir und Deinem Prinzen Zeit, min. 4-6 Wochen.

solong
kadmos
so leute heute werde ich das näste dehnen vor nehmen! von 4mm auf 5mm Big Grin

zu deiner frage wann das erste mal dehnen! ich habe mein nach 3 wochen zum ersten mal gedehnt! laut aus sage meines peircers heilt der pa sehn schnel ab auch wegen den orin! also mann kann sagen abgeheilt ist er schon nach 2 wochen! aber das liegt bei jeden menschen eben andres aber wenn du so weit auch keine beschwerden mehr hast! las es rocken :multi:
ich dehne alle 4 wochen, wenn es passt. heute sind es bereits 6 wochen von 4 auf 5x19...und das teil geht ohne weiteres mit etwas flutschi so rein!:top:

das erste mal würde ich gerade die zeit warten...
ja nich gleich auf mich stürzen wie die geier auf ein stück aas.... :motz:

iich möchte einfach nur erfahrungen und meinungen hören. wenn soweit okay habe ich mit dem gedanken gespielt ende kommender woche (also ~ 17 tage nach stechen) den ring einsetzen zu lassen, wenn machbar gleich auf 2,5 mm stärke.

das sind zwar ganze 0,9 mm mehr aber irgendwann mochte man ja auch mal wieder an normalen sex denken ...

Gigolo

Zitat:ja nich gleich auf mich stürzen wie die geier auf ein stück aas....
- Hattest Du die Frage und wolltest Antworten???

Zitat:(also ~ 17 tage nach stechen)
- viel zu zeitig, hätte Dir Dein Piercer aber bei der Beratung vor dem Stechen sagen sollen/müssen.. Generell gilt 4- 6 Wochen.

Zitat:ber irgendwann mochte man ja auch mal wieder an normalen sex denken
- denken schon, aber nicht praktizieren. Auch eine Sache, an die man vorher denken sollte.
Ich habe mir nach 4 1/2 Wochen meinen PA von 3 auf 4 mm im Studio erweitern lassen, nachdem ich vorher keinerlei Probleme hatte. Es waren Höllenschmerzen und es hat wieder schön geblutet.
Fazit: es war definitiv zu früh !!!
Ich kann nur sagen: Zeit lassen!!!:-|
@ reindl

Das ist aber auch ein echt großer Schritt nach so kurzer Zeit...
Ich überlege auch schon, ob ichs wagen soll. Der Schmuck ist zwar erst seit 3,5 Wochen drin, aber mein Dehnschritt wäre auch nicht so groß. Ich möchte nur von 2,4 auf 3 mm.

Ich warte einfach mal ab, wenn sich die Gelegenheit bietet werde ich es ausprobieren, und wenn es unangenehm werden sollte, dann lasse ich es einfach noch ein Weilchen. Ich habe Zeit!!! :-)
Zitat:Original geschrieben von hanswurst

@ reindl

Das ist aber auch ein echt großer Schritt nach so kurzer Zeit...
Ich überlege auch schon, ob ichs wagen soll. Der Schmuck ist zwar erst seit 3,5 Wochen drin, aber mein Dehnschritt wäre auch nicht so groß. Ich möchte nur von 2,4 auf 3 mm.

Ich warte einfach mal ab, wenn sich die Gelegenheit bietet werde ich es ausprobieren, und wenn es unangenehm werden sollte, dann lasse ich es einfach noch ein Weilchen. Ich habe Zeit!!! :-)

dehne lieber langsam (über mehrere tage hinweg).... anstatt wie im studio in 20 min... dann ist klar. das das gewebe reißt.
Seiten: 1 2 3