Prinz Albert

Normale Version: nördliches Deutschland...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ich werd am Samstag da sein... TATOO CONVENTION HANNOVER

:wave:
Jessi
Mal gucken... Wink
... 8-) Nur nicht zu viel Resonanz... obwohl, ich kann's fast verstehen, die letzte Conv. hier oben (Bremen, im Aladin) war auch nicht sooo dolle.

Harren wir einfach mal der Dinger, die da kommen.

LG
Jessi
(Die wahrscheinlich sowieso keinen erkennt Wink )
Zitat:Original geschrieben von Jessi

... 8-) Nur nicht zu viel Resonanz... obwohl, ich kann's fast verstehen, die letzte Conv. hier oben (Bremen, im Aladin) war auch nicht sooo dolle.

Harren wir einfach mal der Dinger, die da kommen.

LG
Jessi
(Die wahrscheinlich sowieso keinen erkennt Wink )

wieso... sooo traurig? suchste dir hier schon einen freiwilligen Prinzen, der her halten muss??? :-)

aber mal zu deiner frage. ich denke mal, das ich zu 99% dort auch auflaufen werde. mal angucken, was es dort schönes gibt Big Grin
Nee, ich suche ganz bestimmt keinen :king: ich hab meinen schon längst gefunden... ist zwar nicht gekrönt, aber meiner!

Aber wär doch mal ganz nett dem einem oder anderem "bekannten Gesicht" über den Weg zu laufen...

Meine bessere Hälfte will nicht mit zu den Rockern... :motz:
Aber ich rede ihr nochmal ins Gewissen!

Gigolo

irgendwie habe ich den Eindruck, dass alle Deine Beiträge (oder zumindest der größerer Teil) als Partnerschafftsanbahnungsversuche (geile Wortschöpfung) verstanden werden. Wink

:wave:
Ich weiß auch nicht... sehe ich etwas so aus, als hätte ich da nötig??? :-o

Noch mal für alle, die gerne was falsch verstehen (wollen?):
Ich bin seit 17 Jahren (15 davon verheiratet) in einer glücklichen Beziehung mit einem Nichtprinzen, der mir (fast) jeden Wunsch von den Augen abliest und grade dabei ist in unserem Eßzimmer Fliesen zu legen... (**)

Wink
Jessi

Gigolo

Zitat:grade dabei ist in unserem Eßzimmer Fliesen zu legen
- Wenn er fertig ist, bitte melden, mein Bad müßte auch mal wieder Wink

:wave:
Zitat:Original geschrieben von Gigolo

Zitat:grade dabei ist in unserem Eßzimmer Fliesen zu legen
- Wenn er fertig ist, bitte melden, mein Bad müßte auch mal wieder Wink

:wave:

Hör bloß auf... was der schon geflucht hat (da soll mal einer kommen und micht fragen... etc. p.p. ...)
Im Moment sitz er in der Garage und schneidet die Kantenfliesen...
Langsam reicht es echt mit der Baustelle, aber so ist das mit Haus - ist man hinten fertig, fängt man vorne wieder an.

:wave:
Seiten: 1 2