Prinz Albert

Normale Version: Kondom Probleme...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Guten Morgen die Herren,

ich habe meinen PA seit laengerem und mittlerweile auf 5mm mit 18mm durchmesser..
Mein Problem ist nun das seit 4mm relativ haeufig Kondome kaputtgehen.
Habt ihr vllt tipps worauf man beim ueberzeiehen achten sollte? Meisten klappt sich bei mir der Ring dann zur Seite...

Der Ring ist von einem Piercingladen der ueber wildcat bezieht, ist der ring (ein normaler klemmkugel ring) vielleicht qualitativ nicht so gut?
ganz simpel:
kondom etwas abrollen,
dann im zipfel den ring fassen,
den kleinen mann daran ziehen und das gummi wie gewohnt abrollen.
hoffe du weisst wie ich das meine.
sind mir erst 2 stück so kaputt gegangen.
und da hatte ich das ned selber gemacht.
Ich hatte auch noch nie ein Problem mit dem Kondom. Halt drauf achten, dass die Dinger haltbar sind und richtig gelagert werden (im Portemonaie in der Hosentasche ist zu warm ...), richtig anlegen und zur Not halt noch ordentlich Gleitmittel verwenden (einenTropfen mit ins Gummi kann übrigens den Spaß erhöhen).
geldbörse wird aber abgeraten,
wegen des drucks der münzen ... Wink
wird getestet... d:o
Zitat:Original geschrieben von tazz

geldbörse wird aber abgeraten,
wegen des drucks der münzen ... Wink

Sag ich ja, zu warm und natürlich der Druck auch. Aber frag mal Leute, ob sie Kondome benutzen, undsie ziehen meist ganz stolz eins aus der Geldbörse ...
hatte nie probleme mit gummis. hat der ring vielleicht scharfe kanten? lass vorne ein wenig spielraum - den gummi nicht straff über den ring ziehen, dann sollte es klappen.

:king: infernus
also ich hatte bisher auch noch keine probleme mit dem gummi drüber. darf man halt nur net soooo stramm drüber ziehen :-)

ansonsten müsste man mal 'nachhelfen' Wink
hi leuz,

ich verwende immer die HT SPEZIAL (speziel für analverkehr), sind zwar etwas dicker vom gummi her, ist aber so gar nicht zu spüren............
davon ist mir noch keiner kaputt gegangen.

und nun ab dadür......................:wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave:
Schaum mal, ob der Gummi irgendwo zwischen Ring und Kugel sich reinklemmen kann. :wave:

Beim CBB machts nichts aus, weil da keine Kanten sind (oder sein sollten),
aber beim SIB gabs da mal bei mir ein Problem.
Seiten: 1 2