Prinz Albert

Normale Version: Neu dabei :-) Frage zum Sport...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo,

nun bin auch ich in den adligen Stand aufgestiegen :-) Bisher verläuft alles ohne Probleme. Meine Frage, wie schützt ihr euren Prinzen beim Sport, besonders bei Ballsportarten? Danke für die Tipps...
ich trete mit den Füßen, bei Handball benutze ich die Hände....

unter der Rubrik PA und Kondome gibt es Ratschläge für andere Sportarten..

Was sind Deine Bedenken?

Gruß

Mike
also ich schütze meinen prinzen nicht besonders beim sport, dachte am anfang auch oh pass auf aber das legt sich recht schnell die erste woche zog es leiht und das radfahren hatte ich mal sein lassen aber ab der dritten woche hatte ich überhaupt keine bedenken und ich meine man achtet sowieso beim sport auf die weichteile ob mit oder ohne prinz ...
wenn ich Fussball spiele, dann zieh ich eher eine engere Unterhose an, damit der beim Rennen nicht so durch die Gegend schwingt, bzw nicht immer gegen die Unterhose stößt. Und wenn der Ball draufknallt, dann tut es weh, ob mit Prinz oder ohne...

Und Inliner bin ich ohne irgendwelche Probleme gefahren.
Vor was willst Du denn deinen Prinzen schützen?

Ich gehe regelmäßig joggen und brauche Ihn vor nichts zu schützen.
Als mein PA noch frisch war hab ich Ihn mit einer kompresse gut eingepackt und eine sehr enge (Mieder) Unterhose angezogen.
Dadurch blieb der Penis da , wo ich ihn haben wollte. Fertig.


Gruß, :king: Sven
Hi,

na ja, Joggen ist etwas anders als Handballspielen :-) Oder? Gruß und danke für die NAchrichten
also wie gesagt, mach dir keine sorgen spiele selbst handball und habe echt keine prob´s damit, ok geb´s zu am kreis hatte ich anfangs schon etwas sorgen aber wenn du kein frischling bist kennst du sicherlich ein paar antworten und der gegner lässt dich in ruhe ...

:wave:
Hi. Mein erster Beitrag und der Titel paßt so gut, deswegen kein neuer Thread. Smile Die Forumssuche habe ich verwendet, aber leider keine Ergebnisse bekommen:

Ich spiele zur Zeit sehr konkret mit dem PA-Gedanken. Mehrmals in der Woche trainiere ich Grappling (kann man sich als eine Kombination zwischen Ringen und Judo vorstellen) sowie die ein oder andere Kontaktsportart mit Vollkontakt. Und da passiert auch mal, das man Hebel über die Leistengegend und in der Kampfhektik auch mal über den gesamten Genitalbereich zieht. Kann iher jemand aus Erfahrung sprechen, ob ein PA hierbei allzusehr stört oder Risiken bestehen? Ich kämpfe ungern mit Suspensorium, weil es die Möglichkeiten zu sehr einschränkt und wenn ich jeden Abend den PA wieder rausnehmen muß, laß ich ihn aus Faulheit wahrscheinlich irgendwann ganz draußen Sad

Schon mal vielen Dank im voraus für Antworten
-Chris-
Wenn du dir nen Prinzen stechen läßt, dann ist in den ersten Wochen eher vom Sport abzuraten, vorallem von Vollkontaktsport. Und den Prinzen jedesmal rein und rausmachen ist am Anfang auch nicht ratsam, da deine Wunde heilen sollte. Ich selbst habe nach 2 Wochen angefangen wieder Fussball zu spielen (wohlgemerkt in einer Hobbymannschaft).
Einige andere hier im Forum sind auch schon in der ersten Woche wieder Mountainbike gefahren.

Wenn du eine Weile ohne Judo/Ringen nicht auskommen kannst/willst, dann weiß ich nicht, ob ich dir den Prinzen nahelegen kann. Natürlich ist auch jeder Körper/schw... anders. Alternativ, geh einfach mal zum Piercer deines Vertrauens, der sollte dich da aufklären und dir wertvolle Tips geben können.
Oh, ich werde schon ein paar Wochen Abstinenz aushalten. Vielmehr geht es mir darum, ob der Prinz, wenn er denn ausgeheilt und evtl. etwas größer im Durchmesser ist, den Sport behindern wird oder es sogar ein erhöhtes Verletzungsrisiko mit sich bringt (wobei ich mir das kaum vorstellen kann 8-|)

Auf alle Fälle schon mal danke für die Antwort, vielleicht finden sich ja noch ein paar aktive Grappler hier, die aus erster Hand berichten können. Ansonsten werde ich Ende der Woche sowieso mal beim Tätowieren mit dem ansässigen Piercer schwätzen Big Grin
Seiten: 1 2