Prinz Albert

Normale Version: tazz hat GEBURTSTAG !!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Moin, alles alles liebe und gute zu Deinem 36sten !!!

Ich hab leider keinen Tazz mit Torte gefunden... Wink



[Bild: Tazz04.jpg]
Zum 36. auch alles Gute nach Erfurt!:wave:

subik

tazz
Ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag.
Hallo tazz...

...auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag....... und sei
ehrlich, hättest Du gedacht, dass Du jemals so alt werden würdest... Big Grin

FTC
danke euch :o
ne dachte ich nicht,
besonders wenn ich da an die letzte zeit denke... ;(
Kaum ist man mal für'n paar Tage weg und schon feierst du Geburtstag... tzetzetze...
Alles Liebe und Gute auch von mir!

lg Josef :king:
Ja Moin,
nachträglich alles Gute & was Du noch so brauchst!
Gruß Maximus_x:wave:

Gigolo

Nachträglich alles erdenklich Gute zu Deinem Geburtstag. Glück, Gesundheit, Zufriedenheit und alles, was Du Dir selbst wünschst, für das neue Lebensjahr.

:wave:
Mike
:wave: Herzlichen Glückwunsch, alles Gute und viel Spaß im neuen Lebensjahr auch von mir.

Hach, ich müsste noch mal 36 sein, *schluchz*. Wink

LG Rainer :king:
Zitat:Original geschrieben von tazz
besonders wenn ich da an die letzte zeit denke...(
Alles Gute auch von mir nachträglich - auf das Du im neuen Lebensjahr den Funken findest! :top:
Seiten: 1 2