Prinz Albert

Normale Version: bauchnabelpiercing beim mann
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
mal ne frage

wie findet ihr ein bauchnabelpiercing beim mann und wer hat eins?

Trippleprinz

Viiiiiiiel zu weit oben!
das gehört hier garnicht rein schau dich mal um das gehört ne etage tiefer
Guck doch mal HIER das Thema war schon mal da... (wer suchet der findet... Wink )

LG
Jessi
Zitat:Original geschrieben von kj1

das gehört hier garnicht rein schau dich mal um das gehört ne etage tiefer


...habs gerade verschoben... Smile

..und zum BNP bei Männern, also ich kann dem nichts abgewinnen....

FTC
Bauchnabel beim Mann??? :nene: :nene: :nene:
Ich kenne einen der das hat (Titan BCR) und muss sagen es sieht absolut bescheiden aus.
In meinen Augen ist es ein Frauen-Piercing.
[orange]In meinen Augen ist es ein Frauen-Piercing.[/orange]

darum hat mein kerl eins...
bei mir käme das durch den waschbärbauch nicht so schön,
bei ihm isses geil!
aber, ist eben echt ein schwules loch bei kerlen,
denke ich... Wink
Hallo,

find das des bei Männern ein wenig "töff töff" aussieht.

Gruss

Jex
Ich finde es auch nicht unbedingt so prikelnd.

Mein Ex hatte ein Bauchnabelpiercing, aber es ist halt nur ein rein optisches Schmuckstück, dass auch nicht an jedem Bauch gut ausschaut.

Ich persönlich würde es mir nicht machen lassen und es gehört nicht zu meinen favorisierten Piercings.
Mach doch, was DU willst. Die anderen sind doch wurscht.

Ich habe aktuell mein drittes BNP-Projekt drin (4 Stpck). Die beiden früheren Projekte (auch jeweisl 4) sind alle rausgewachsen...)

Wem das nicht passt, kann ja von mir aus "was weiß ich" tun. Und mein (kleiner) Bierbauch ist mir da auch ganz wurscht.


A.S:
Seiten: 1 2 3