Prinz Albert

Normale Version: Schmerzen seit 5mm
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Guten Tach,

ich melde mich mal wieder mit meinen Weh Wehchen...

Vor rund 2 Monaten hab ich einen 18x5mm Ring eingesetzt. Anfangs lief es ganz gut. Dich mittlerweile tut es durchgehend Frenum weh. Zusaetzlich hat sich das Wilde Fleisch umd den Stichkanal vermehrt und würde ich es nicht regelmaeßig entfernen sähe es echt blöd aus.

Meine Überlegung ist folgende:

Entweder ich kaufe einen kleineren Rung 15x5mm in der Hoffnunf das er nicht mehr so hin und her "schlackert"
oder
Ich Setze wieder den 18x4mm Ring ein. Das Koennte vllt auch gegen das wuchernde Gewebe helfen?

Was meint ihr?
Zitat:Original geschrieben von wasweißich

Guten Tach,

ich melde mich mal wieder mit meinen Weh Wehchen...

Vor rund 2 Monaten hab ich einen 18x5mm Ring eingesetzt. Anfangs lief es ganz gut. Dich mittlerweile tut es durchgehend Frenum weh. Zusaetzlich hat sich das Wilde Fleisch umd den Stichkanal vermehrt und würde ich es nicht regelmaeßig entfernen sähe es echt blöd aus.

Meine Überlegung ist folgende:

Entweder ich kaufe einen kleineren Rung 15x5mm in der Hoffnunf das er nicht mehr so hin und her "schlackert"
oder
Ich Setze wieder den 18x4mm Ring ein. Das Koennte vllt auch gegen das wuchernde Gewebe helfen?

Was meint ihr?

ich habe die erfahrung gesammelt, das nen kleiner durchmesser beqeumer ist. hatte bei dem größerem durchmesser auch meine probleme (ring klappte um & das tat AUA Sad
bei mir ist der durchmesser der ringe mit steigender dicke ebenfalls immer kleiner geworden: 4 x 16mm, 5 x 14mm + jetzt 6 x 13mm.
ich finds bequem so, das teil schlackert nicht so rum und wildes fleisch oder schmerzen hatte ich so auch nie ...
Zitat:Original geschrieben von wasweißich

Zusaetzlich hat sich das Wilde Fleisch umd den Stichkanal vermehrt und würde ich es nicht regelmaeßig entfernen sähe es echt blöd aus.

Du hattest wildes Fleisch und hast trotzdem von 4 auf 5mm - sprich 25% - gedehnt und wunderst dich nun, dass dein wildes Fleisch mehr wurde?

Ich würde wieder auf 4 zurückrüsten, evtl den Durchmesser reduzieren, dass mehr Ruhe in die Sache kommt und schauen, dass du das wilde Fleisch wegbekommst, bevor du weiter steigerst...
ok, hab den 4mm ring eingesetzt und es ist schon besser.. jetzt werde ich morgen einen 4x15mm kaufen..

ich wusste nicht das es hinderlich ist zu dehnen wenn das fleisch wuchert Sad
Zitat:Original geschrieben von wasweißich
ich wusste nicht das es hinderlich ist zu dehnen wenn das fleisch wuchert Sad

naja, das kann man so auch nicht pauschal sagen - hätte auch sein können dass es mit dem 5er wieder verschwindet (wurde hier auch schon berichtet)
Aber ich würde dem ganzen einfach Ruhe gönnen, dass es sich erholen kann und die Wucherung verschwindet...

Wünsch dir viel Erfolg mit deinen Maßnahmen!!:dafuer:
Bin mir nicht sicher, ob es so direkt an der Drahtstärke liegt, aber der Innendurchmesser des Rings ist bei mir das ausschlaggebende. Mit 8x15 kann ich alles machen :-) und mit 8x19 tut es bei zu starker Beanspruchung nach einiger Zeit schon weh :-| , weil das Teil halt irgendwie mehr in Bewegung ist.
gut, ich werde mir also einen 4x15 und 5x15mm ring besorgen und testen...

bis in 4 wochen mit der antwort dann
Vielleicht mal nach dem Dehnen ca. 1 Woche Ruhe geben,damit sich der Körper auch gut an den stärkeren Ring gewöhnen kann.

Ich weiß, daß es manchmal schwer fällt, hilft aber.
Zitat:Original geschrieben von wasweißich

gut, ich werde mir also einen 4x15 und 5x15mm ring besorgen und testen...

bis in 4 wochen mit der antwort dann

aber auf titan achten
Seiten: 1 2 3