Prinz Albert

Normale Version: Piercing kann teuer werden!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Meine Krankenkasse nervt ständig mit Bonusprogrammen.
Bonus für Sportler (Aber nur im Verein)
Bonus für vor Teilnahme an besonderer Verpflegung in der Kantine (teurer als Standartessen)
Bonus für Nichtraucher
Bonus für Nichttrinker
Bonus hier,
Bonus da.
Das ganze ist zusammengefasst als Bonus100 oder so.
Aber ich kleines fettes Wesen weigere mich meiner Krankenkasse persönliche Daten zur Verfügung zu stellen, aufgrund derer sie mich in eine Risikogruppe einsortieren könnten.
Die bekommen maximal eine Rechnung von meinem Arzt wenn ich mal krank bin oder meinen Arzt nur mal so Hallo sage, aber mehr gibt es von mir nicht!
Und mein Arzt mag meine Piercings, der petzt auch nicht.
Und wenn er petzt dann gibt es was aufs Maul und ich wechsele den Arzt!
Ich weiß gar nicht warum ihr euch so Aufregt, es ist doch schon alles voll im Gange!!!
Zahnzusatzversicherung, immer weniger Vorsorgeuntersuchungen sind kostenlos, Krankenhauszeiten werden nach Krankheit veranschlagt und nicht nach befinden des Patienten, usw.
1984 kommt immer näher, George Orwell hat sich nur mit der Zeit vertan!
Zitat:Original geschrieben von Pinguin

Ich weiß gar nicht warum ihr euch so Aufregt, es ist doch schon alles voll im Gange!!!
Zahnzusatzversicherung, immer weniger Vorsorgeuntersuchungen sind kostenlos, Krankenhauszeiten werden nach Krankheit veranschlagt und nicht nach befinden des Patienten, usw.
1984 kommt immer näher, George Orwell hat sich nur mit der Zeit vertan!

Ich rege mich nicht auf - ich leiste nur meinen zivilen + passiven Widerstand!
...dann wählt doch sozial und keine spinner welche heut auf ölquellen sitzen!!!
ich kotz gleich...:gaga: :gaga: :gaga:
@ cc : es gibt auch keinen kotzsmile!
Zitat:Original geschrieben von tazz

...dann wählt doch sozial und keine spinner welche heut auf ölquellen sitzen!!!
ich kotz gleich...:gaga: :gaga: :gaga:
@ cc : es gibt auch keinen kotzsmile!

hier tazz, der hier ist für dich [Bild: g010.gif]
danke. tazz lacht wieder...:-)
Seiten: 1 2