Prinz Albert

Normale Version: Spritzen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hey Leute.

Ich verfolge schon seit längerer Zeit das Thema PA-Piercing. Bisher konnte ich mich nicht direkt dazu durchringen.

Wie läuft das eigentlich ab? Wird der Penis vorher betäubt? Und was ist das überhaupt für ein Gefühl, wenn man dem Stecher seinen Schwanz in die HAnd drückt, damit er ein Loch reinpieksen kann?

Und nun zu meiner eigentlichen Frage: Wie sieht es dann später aus, im Alltag. Stört das Piercing nicht in der Hose? Und vor allem bei Sex und beim Blasen?
Und wie sieht es aus, wenn man anschließend abspritzt? Spritzt das Sperman dann nicht in alle Richtungen?
Wenn du nach dem Stechen noch so richtig spritzen möchtest, dann melde dich zur freiwilligen Feuerwehr. In deinem durchlöcherten Schniedel sind die Druckverhältnisse jedenfalls derart gestört, dass es nur noch tröpfelt.

- Betäubung: einige Piercer machen das, meistens mit einer Creme oder Salbe. Ein richtiger Mann lehnt allerdings dankend ab 8-) .

- Gefühl: geh zu einer Piercer-in wenn dir der Gedanke komisch vorkommt. Im allgemeinen ist das Gefühl eines der Angst, und zwar umgekehrt proportional zum beigefügten Schmerz.

- Alltag: Anfangs stört es ein wenig, aber du läufst so stolz rum und würdest es am liebsten jedem erzählen. Dann gewöhnst du dich daran und je mehr du dich mit deinem Ring beschäftigst und ihn in deine Sexualität einfliessen lässt, umso lieber wird er dir.

- Sex: Je nach Partner wirst du ganz neue Erfahrungen machen, und zwar von totaler Ablehnung bis zu Ooooh und Aaaah! Beim Blasen sollte derjenige auf seine Zähne achten.

- Spritzen: Anfangs sitzt der Ring fest im Stichkanal und es spritzt zum Harnleiter hinaus. Der Strahl wird je nach Schmuckart mehr oder weniger abgelenkt (Riesensauerei). Wenn der Ring dann nicht mehr so fest sitzt kommt auch ein wenig zum Stichkanal heraus.

Viele deiner Fragen wurden schon öfters gestellt. Bemühe auch mal die Suchfunktion, wenn dann noch immer Fragen offen sind kannst du gerne nachfragen.
Und jetzt ab zum Piercer!

lg Josef :king:
Zitat:Original geschrieben von luxpierced

Wenn du nach dem Stechen noch so richtig spritzen möchtest, dann melde dich zur freiwilligen Feuerwehr. In deinem durchlöcherten Schniedel sind die Druckverhältnisse jedenfalls derart gestört, dass es nur noch tröpfelt.
ähm, ich hab neulich schon etwas mehr hinbekommen (so 40-50 cm). Aber der Sack war auch voll und der Druck groß Big Grin
Zitat:- Betäubung: einige Piercer machen das, meistens mit einer Creme oder Salbe. Ein richtiger Mann lehnt allerdings dankend ab 8-) .

- Gefühl: geh zu einer Piercer-in wenn dir der Gedanke komisch vorkommt. Im allgemeinen ist das Gefühl eines der Angst, und zwar umgekehrt proportional zum beigefügten Schmerz.
da wird so viel Adrenalin hochgepumpt, das merkst du garnicht...
Und wenn dein Piercer nicht gerade dein bester Freund ist, wirst du den auch nicht mehr wiedersehen.
Zitat:- Alltag: du läufst so stolz rum und würdest es am liebsten jedem erzählen.
ja, da stimm ich luxpierced 100% zu Big Grin

Zitat:- Spritzen: Anfangs sitzt der Ring fest im Stichkanal und es spritzt zum Harnleiter hinaus. Der Strahl wird je nach Schmuckart mehr oder weniger abgelenkt (Riesensauerei). Wenn der Ring dann nicht mehr so fest sitzt kommt auch ein wenig zum Stichkanal heraus.

Viele deiner Fragen wurden schon öfters gestellt. Bemühe auch mal die Suchfunktion, wenn dann noch immer Fragen offen sind kannst du gerne nachfragen.
Und jetzt ab zum Piercer!

Ja, ab zum Piercer!!! :dafuer:
Und zum Pinkeln 8-| da wirst du halt Sitzpinkler (aber am Urinal geht's mit dem Zielen und Treffen Wink )
So Kinder, jetzt bitte mal wegschauen... Big Grin

Es schaut auf jeden Fall lustig aus, wenn du den Ring draußen hast und abspritzt... Bei mir kommt dann mal richtig viel aus dem Stichkanal rausgespritzt. Beim ersten Mal war's ein kleiner Schock... Denn anstatt auf dem Bauch war ziemlich viel zwischen meinen Beinen und auf dem Laken gelandet...

Wenn der Ring aber drin ist ist es kein Thema, dann kommt nur minimal etwas aus dem Stickkanal. Aber normal spritzen geht noch, ist alles eine Frage des Drucks... :multi: 8-)

Das gleiche ist mir auch schon beim Sitzpinkel ohne Ring passiert. Der Stichkanal muss sich einfach eigenartig verschoben haben, denn als ich so da ganz unschuldig auf dem Töpchen saß habe ich mir auf den eigenen Hintern gepinkelt. :-o
[CENTER][H2][red]Was sind all die kleinen Einschränkungen gegen das Gefühl endlich ein Prinz zu sein....[/red][/H2][/CENTER]

LG

Terra :wave:
Zitat:Original geschrieben von terradoro

[CENTER][H2][red]Was sind all die kleinen Einschränkungen gegen das Gefühl endlich ein Prinz zu sein....[/red][/H2][/CENTER]

LG

Terra :wave:

Hi Terra,

Natürlich hast du Recht. Allerdings finde ich es gut wenn ein unbescholtener Neuling "unschuldige" Fragen stellt. Wir wissen bereits wie der Ring uns, unseren Alltag und vor allem unsere Sexualität verändert hat. Wer all die kleinen 'Einschränkungen' auf einmal liest, findet es vielleicht nicht mehr so prickelnd? Also besser sich vorher informieren. Das tun meiner Meinung nach nicht genügend Anwärter und dann kommen wieder diese Threads "Ich habe seit drei Tagen einen PA und... blablabla... weiss nicht mehr weiter!" Dann wird es unter Umständen schwierig zu seiner Entscheidung zu stehen.

lg Josef :king:
Was ich am :king: so faszinierend finde ist der Umgang mit dem eigenen Genital.
Nicht das ich früher der weltgrößte Smegma-Produzent oder Pilzzüchter gewesen bin, aber seit der Krönung habe ich einen komplett anderen Umgang mit "ihm".
Er wird nach dem Pinkeln trockengelegt, morgens+abends gewaschen + gefönt...
Ach Kinnerz, ihr wisst schon was ich meine, oder?
Also ich habe mir noch einmal ein paar Bilder angesehen. Ich finde eigentlich, dass die Größe von etwa 5-6mm eigentlich die schönste ist. Aber gerade diese großen "Bullenringe" sind doch wirklich extrem. Die verschließen doch sicherlich die komplette Harnröhre und wie kann man da noch richtig pinkeln bzw abspritzen? Damit meine ich jetzt die Dinger mit einer Größe von 10mm.
komm her ich zeigs dir!!! Big Grin Big Grin Big Grin
Na erscheck den Armen doch nicht... :p

Aber ist schon richtig was hier steht. Es gibt einfach echt viele Fragen, die einen vorher beschäftigen. Ich habe ja bereits ein paar Jahre hier im Forum verbracht, bevor mir der Prinz angetackert wurde. Und ich bin froh drüber. Es gibt einfach immernoch Kleinigkeiten, die man entdeckt oder durchlebt, an die man garnicht gedacht hat.

Auch wenn ich ehrlich sagen muss, dass mit dem Spritzen ist mir mal garnicht so bewusst gewesen. Aber es ist nicht tragisch und die hauptsache ist doch, dass alles noch funktioniert... :multi:
Seiten: 1 2 3