Prinz Albert

Normale Version: Und endlich mal wieder Nippelpiercing
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
habe meinen tittenring schon bestimmt 10 jahre, immer nur
einen 1.6er, der erste, hat mir immer prima gefallen, hat keine zicken gemacht, war i.o.
und dann kam was kommen musste:
meinen pa habe ich innerhalb von 2 jahren auf 10mm bekommen, nen flutscher, immer die nächste größe nach 8 wochen und rein und fertig.
dann kam ein abgelegter 2.4er für das wachstum im nippel in frage.
der ging (nach 8 jahren 1.6er) nur mit mühe rein, dann aber plötzlich mit scherz und druck und drin war er.
4-5 monate später habe ich dann mit gleichem schmerz und mühe auf 3mm aufgestockt, sch... , das hat tagelang geschmerzt, betaisodona war mein begleiter, aber plötzlich über nacht saß das ding wie für mich gemacht.
und nun musste ich aus persönlichen gründen für 3 monate komplett auf meine ringe verzichten, das war ne trauer.
den pa habe ich von 5 über 6, 7, 8 und dann auf die alten 10 in 1 woche bekommen, aber der nippel war fast vollständig zusammengezogen, selbst den 1.6er habe ich erst nicht durchbekommen, musste mir mit nem goldenen ohrstecker meiner frau behelfen, um überhaupt das loch wieder zu finden.
nun prokele ich seit 3 wochen und gerade ist der 3er wieder mit heidenschmerz und massiven druckbeschwerden wieder durchs loch.
sollte ich nochmal für länger aufs nippelringlein verzichten müssen, setze ich einen kunststoffstab ein, das könnt ihr glauben.
so, das waren meine erfahrungen zum nippelring
gruss thomas