Prinz Albert

Normale Version: Kasseler Prinz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
16.10.2007 - Geschafft! Der Kessi von Up-Art hat ganze Arbeit geleistet. Ich hab von der :king: nichts, aber rein gar nichts gespürt. Als er meinte, das sei es gewesen, hatte ich noch auf das große AUA gewartet. Hoffentlich verläuft die Heilung auch so. Wink
Ein bisschen komisch war mir kurz bevor ich den Laden betrat. Aber als die Hose erst mal unten war, ging alles so schnell.
Vielen Dank Jungs (und Mädels), die ihr mich mit diesem Forum und euren Beiträgen ermutigt habt.
Jetzt aber erst mal viel trinken. Hab 'nen ganz trockenen Hals und außerdem soll ich ja viel trinken.
Bin schon gespannt auf's erste Mal :multi: !!!
PS: Sebo, falls du das liest: Schöne Grüße von Kessi.
na dann Prost und willkommen im Club.

mit dem ersten mal ein bisschen vorsichtig, 3-4 Wochen!!

Gruß

Mike
auch meinen Glückwunsch zum :king:
was für einen Stab/Ring hast du denn jetzt (Größe)? Du sagtest etwas von ptfe!?
Es ist ein Stab aus PTFE, ca. 25 mm lang, 2 mm stark, vorn und hinten sitzt je eine 6 mm Kugel. Das etwas ungewöhnliche Prinzip soll der besseren Heilung dienen. Wenn ich persönlich das Gefühl habe, dass alles verheilt ist, wird der Stab gegen den ersten Ring getauscht. Solange ist jetzt erst mal Pause angesagt. ;(
Na da auch von mir eine gute Verheilzeit und denk dran immer gut Pflegen und am besten 3mal täglich in Kammilentee baden
MFG Killer:wave: :king:
Ich dachte mir, ich könnte mal meine positiven Erfahrungen posten. Es sind jetzt keine 48 Stunden rum und es blutet nichts mehr. Geblutet hat es nur so ca. die ersten 12 Stunden. Das erste Mal Wasser lassen hat auch überhaupt nicht gebrannt.
Also keine Beeinträchtigung bisher. Fast keine. Morgens werde ich natürlich durch einen unangenehmen Druck geweckt. :-)
Also mit dem Ersetzen des Stabs durch den Ring werde ich mir noch etwas Zeit lassen. Das scheint echt gut zu heilen...!

subik

Glückwunsch dem neuen Prinzen!
herzlichen Glückwunsch zum :king: ,

und eine gute Verheilzeit.

solong
kadmos
.......Glückwunsch und willkommen im Adelsstand.

Gruß,:king: Sven
Hey !!

Meinen Glückwunsch ebenfalls! Und danke für die Grüsse, aber weisst du, ich war einen tag nach dir da und hab mir nen 3mm ring reinmachen lassen. Da hat er von dir erzählt!

Wünsche dir ne gute Heilungsphase!

... und tatsächlich: je dicker der Ring, desto angenehmer ist der Tragekomfort! :o
Seiten: 1 2