Prinz Albert

Normale Version: Mein Prinz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Also ich hatte vor 3 Jahren schon mal den Wunsch mir einen Prinzen stechen zu lassen.
Ich hatte auch bammel davor und hatte mir ein Hafada (Hodensack) stechen lassen, weil mir dieses Piercing auch genial finde.
Seid einigen Tagen hatte ich mich aber wieder mit dem Thema beschäftigt und konnte nicht davon lassen.
Nachdem ich gestern meinen Freund davon überzeugt hatte, habe ich mir heute abern dum 19.30 Uhr endlich mein Piercing machen lassen. :-)
Das Hafada hatte der Piercer mit Emla gestochen.Ich hatte gar nichts(!!!!!!!!) gespührt und die Wundheilung war auch problemlos.
Dieser Piercer hat es mit Xylocain-Spray betäubt.
Ich hatte gelegen, nix gesehen und nur einen winzigen Druck gespührt.
Da war es schon vorbei.
Die Betäubung wirkt immer noch ein wenig.
Es blutet noch ein klein wenig und es ist ein wahnsinniges Gefühl.
Da der Einstich relativ tief sitz (laut Piercer) und wegen viel Gewebe welches durchstochen werden musste (auch laut Piercer) hab ich nen recht großen Ring drin.
Ich freu mich schon wahnsinnig darauf mir einen anderen Ring einsetzen zu lassen.
Jeder der noch überlegt sage ich nur,

lass es für eine weile ruhen und überleg dann noch einmal
oder:
tu es endlich!
:multi:
Zitat:Original geschrieben von Noisy

lass es für eine weile ruhen und überleg dann noch einmal
oder:
tu es endlich!
:multi:

ja was denn nun??? Wink
Viel Spass mit deinem :king: und eine gute Verheilung.
Wenn es noch etwas blutet helfen Damenbinden.
Da kann ich mich nur anschliesen Gute verheilzeit und schön in Kamillen tee baden wirkt ware Wunder:wave:
MFG Killer:king:
PS: Ich wäre für tu es endlich Big Grin :dafuer:
Danke sehr Euch beiden.
Habt Ihr sofort mit Kamillentee angangen oder erst ein paar Tage später.
Auf meinem Pflegeanleitungsbogen steht, ich so tgl mit Octenisept reinigen.

:wave:
.............Glückwunsch, angenehme Verheilzeit und danach viel Spaß damit.

Gruß, :king: Sven
Also ich hatte vom Piercer 3%ige Wasserstoff lösung die sollte ich früh und abend drauf machen und als ich zuhause war erst mal kamillentee gekocht abkühlen lassen rein gehangen keine sorge tut nicht weh föerdert aber die wundheilung und beruhigt das veretzte Gewebe aber hab irgend wie immer Probs dabei gehabt weil er immer hoch kam Big Grin
Hoffe das hilft dir
MFG Killer
herzlichen Glückwunsch zum :king:

und eine gute Verheilzeit.

Also Kamillentee und Salzwasserbäder sind sicher gut für Deinen :king: , aber ich würde Chemie weglassen und darauf achten, dass die Haut nicht zu sehr austrocknet.

solong
kadmos
Ich hab da mal noch ein paar Fragen an Euch...

1. Habt Ihr noch etwas um Eueren Schw*** gewickelt am Tage oder in der Nacht?

Das ziept nämlich am Tage doch noch ganz schön!

2. Was habt Ihr dann für Unterwäsche getragen? Selbst bei meinen engen Boxer rutscht mein Prinz samt
Hofstaat (:-)) nach unten und ziept wieder.

Erfreulich ist es, blutet nicht mehr aber ich hab an der Austrittststelle einen kleinen blauen Fleck (also eine Einblutung).
Hat jemand von Euch damt Erfahrung? Kühlen???

Vielen Dank im Vorraus

:wave:
Zitat:Original geschrieben von Noisy

Ich hab da mal noch ein paar Fragen an Euch...

1. Habt Ihr noch etwas um Eueren Schw*** gewickelt am Tage oder in der Nacht?

Das ziept nämlich am Tage doch noch ganz schön!

2. Was habt Ihr dann für Unterwäsche getragen? Selbst bei meinen engen Boxer rutscht mein Prinz samt
Hofstaat (:-)) nach unten und ziept wieder.

Erfreulich ist es, blutet nicht mehr aber ich hab an der Austrittststelle einen kleinen blauen Fleck (also eine Einblutung).
Hat jemand von Euch damt Erfahrung? Kühlen???

Vielen Dank im Vorraus

:wave:

Ich habe nix um meinen Schw... gewickelt und eher enge Unterwäsche getragen, allerdings den Schw... nach links oder rechts tun, damit der Ring nicht direkt vorne draufdrückt. Bin so ganz gut zurecht gekommen. Wenn er bei mir baumelt, dann haut er auch manchmal gegen den Ring und das ist am Anfang nicht angenehm.

Und wieso rutscht dein :king: samt Hofstaat???
Ist deine Unterwäsche doch nicht so eng?
Alternativ eine kleine Schnur an dem :king: befestigen und diese dann um den Hals wickeln (alternativ auch um das BNP oder BWP Big Grin, wenn du eins hast), damit er nicht mehr rutscht :bla:
Lass mich raten, Du hattest Deinen :king: an Dein Zungenpiercing gebunden? :dafuer:

Dann versuch ich mal noch was engeres!

Dank Dir!

:wave:
Seiten: 1 2