Prinz Albert

Normale Version: PA Ringe kaufen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey ho liebe PA User,

ich bin im Moment wirklich am verzweifeln, da der Wechsel von 5 auf 6 nicht so recht klappt, wollte ich mich nun erstmal auf 5 mm einnissten. Nur würde ich gerne TITANringe tragen doch folgendes Problem. Ich finde keine 5mm/14/12er Horseshoe mit schönen Kugeln : - (.

Kann mir da vielleicht jmd weiterhelfen? : - )

Vielen Dank Christian
http://www.blacktribal-shop.de

Da hab ich auch meinen 4mmx14mm Horseshoe bestellt in Titan !
Danke für den Link!!

Huih ganz schön heftig die Preise in der 5mm Titan Kategorie. Soviel hat nichtmal mein 6mm Stahl gekostet : - ).

Hier im Forum hat niemand zufällig einen

5mm / 14
5mm / 12

Horseshoe abzugeben? : - )