Prinz Albert

Normale Version: Schmuck für mein bestes Stück :)!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Einen wunderschönen guten Nachmittag wünsche ich allen Prinzen und nicht-Prinzen Smile

Ich habe mir vor kurzen einen PA stechen lassen (1,6 x 22) und habe jetzt auf 2,4 x 25 mm gedehnt... allerdings hat mich der neue Ring 30 € gekostet, und dafür das es nur ein Übergangsring ist, finde ich das ziemlich happig... vor allem weil man als Schüler sowieso immer knapp bei Kasse ist.
Deswegen wollte ich euch fragen wo ihr euren Piercing-Schmuck kauft (gerne auch anderen Schmuck als PA-Schmuck, denn ich habe noch ein BW- und ein Zungenpiercing) und ob ihr mir ein paar Adressen dalassen könntet!

Danke im voraus!
Hey Ho,

ich kaufe entweder aus Foren, bei Ebay, oder bei discount-piercing.de.
Jedoch solltest du dir keinen TItan Schmuck zum dehen nehmen. Da würde ich lieder Stahl einsetzen, da es deutlich billiger ist. Für deine Endgrößte kannst du dir ja dann einen schönen Titan Ring kaufen.

Achja je größter die Ringdicke wird, destro kleiner sollte der Durchmesser werden : - ).
Bzw ich finde es angenehmer zu tragen.

Christian !!!
erstmal glückwunsch zum :king: und willkommen.

wegen ringen guckst du hier: http://www.prinz-albert.de/include.php?p...11881e261b

edit: stahl kannst du nur verwenden, wenn du nicht schlecht drauf reagierst
Also danke erstmal euch beiden!
Discount-Piercing.de ist sehr schön übersichtlich wie ich finde und auch noch preisgünstig!
Danke für die schnellen Antworten!

Lg