Prinz Albert

Normale Version: Zwei frisch gepiercte unter euch ;-)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo allerseits,

hier gibts jetzt einen "Neuen" Prinzen und das weibliche Pendant (naja zumindest ein Intimp.) dazu (**)

Waren heute beim Piercer und haben uns gemeinsam Piercen lassen.....jetzt haben wir wenigstens gemeinsam "Kunstpause".

Ich für meinen Teil bin ja ziemlich gespannt wie sich ein PA so live anfühlt....hat sich ja vorher keiner als Testperson zur Verfügung gestellt:p

OOps und jetzt soooo lange nur gucken ....und desinfizieren Wink

alles liebe
Häschen
*nochganzeuphorischist*
Herzlichen Glühstrumpf Euch beiden Smile

*bericht hoffnungsvoll erwartet grins*
....na, das finde ich eine Superidee!
Glückwunsch Euch beiden! FTC
gratuliere euch beiden

und viel spaß mit dem neuen 'spielzeug' ;-)=

grüße
und am anfang bitte nicht zu wild Wink
Auch von mir alles Gute und eine schnelle Verheilzeit...
ja, ja das warten bis das ganze verheilt ist, ist hart ...

ich konnte es auch nicht ... und musste erfahren das ein frisches piercing eine wunde ist und schmerzen kann. nach 5 wochen und angezogener handbremse war's jedoch auszuhalten! 8-)
Willkommen im Club ihr zwei :o
das warten ist zwar hart aber es lohnt sich auf jeden fall Big Grin




Hi,

danke für das herzliche WillkommenSmile Smile

Geduld ist leider eine Tugend..... Big Grin ...laut Piercer -10 Tage "Sendepause" danach hald vorsichtig. Aber das machen wir wohl alles vom Heilungsverlauf abhängig.......keiner von uns hat "wirklich" masochistische Bedürfnisse Big Grin Big Grin

Alles Liebe
Häschen
ich find es schon was besonderes sich gemeinsam piercen zu lassen...
ich hatte im august meinen gemeinsamen ringetag :-)
und es war schon schwer die *sendepause* einzuhalten Wink
drum wünsch ich schnelle verheilzeit
:wave: :wave:
Seiten: 1 2